Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Eierpunsch!

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    *ooops* Den Rum hab ich wohlweislich überlesen und ging nur vom Weißwein aus und ging bei dem von dem schnellen Verfliegen aus. Nee, dann dieses Jahr keinen Eierpunsch! Meine Schwiegermama hat eine Kiste alkoholfreien Sekt für mich besorgt und köpft den ganz brav zu irgendwelchen Anlässen

    Danke Utah!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    @Katrin
    Na, das nenn ich mal ne lieber Schwiegermama!
    Schmeckt der Sekt denn? Den hatte ich beim einkaufen auch schon in der Hand.....

    Sorry für OT!

    Das Rezept werd ich auch mal speichern, klingt lecker!!!

    LG Anja

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen


    Saft von 1 Zitrine


    Lg Dany
    Ach ja, was ist denn ne Zitrine......?!?!

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Ja, finde den ganz gut, fruchtig und bizzelig. Ist, glaub ich, der von Söhnlein ?) . Und was auch super ist, wo wir gerade bei alkfrei sind: Erdinger Weißbier alkoholfrei, das schmeckt auch super, schön kalt, wenns mal "was anderes" sein soll als Wasser und Saft! Sorry für OT

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Das Erdinger Weißbier hatte ich mal in der SS probiert, zu Weißwürsten und Brezen. Aber das fand ich ziemlich bäh! Na, Geschmäcker sind ja verschieden.....
    Aber den Sekt werd ich mal probieren, man weiß ja nie.....

    Nochmal sorry für OT!

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    *ooops* Den Rum hab ich wohlweislich überlesen und ging nur vom Weißwein aus und ging bei dem von dem schnellen Verfliegen aus. Nee, dann dieses Jahr keinen Eierpunsch! Meine Schwiegermama hat eine Kiste alkoholfreien Sekt für mich besorgt und köpft den ganz brav zu irgendwelchen Anlässen

    Danke Utah!

    Huhu...

    Katrin, ich verzichte jetzt schon das dritte Jahr darauf und dabei ist der doch sooo lecker.

    entweder hatte ich ein Kind im Bauch oder an der Brust.

    Aber nächstes Jahr... ganz sicher... da gibts dann auch bei uns wieder Eierpunsch.

    Lg Dany

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Hallo Dany,

    wieviele Gläser gibt denn das Rezept?

    Ich meine, durch das Kochen "sinkt" das alles ja ein...

    Wieviel würdest Du für 4 Personen machen?!?

    LG


    *chen

  8. #18
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Wieviele Gläser kannich gar nicht sagen, aber für 4 Personen ist das Rezept jedenfalls reichlich.
    Glaube mich zu erinnern, dass wir da locker zwei Thermoskannen voll herausgekriegt hatten.

    Aber richtig kochen soll es nicht, sonst stockt ja das Ei.

    Lg Dany

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    Danke, Dany, dann werde ich die Angaben reduzieren, das reicht dann für unsere Zwecke!!!

    LG

    *chen

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eierpunsch!

    wir haben den Eierpunsch am Weihnahctsabend zu viert getrunken und er war sooo lecker! Ich habe noch eine Prise Zimt zugegegeben.
    Und damit kann man ganz prima "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielen

    Danke für das Rezept

    VG Katja

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige