Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Thema: ⫸ Dinkelbrot

12.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    ... und Schnittlauchröllchen.Hab hier nur gerade einen Busenlutscher. Aber dann!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Ich gehöre auch zu der "unbedingt-auf-Lockrufe-des-Brotes-hören"-Fraktion, aber ich bin sowieso ein absoluter Brotjunkie.
    Und wenn's sogar noch warm und knusprig ist bin ich verloren und habe ich gar keine Chance zu widerstehen .

    Na toll, jetzt hab ich Hunger .

  3. #53
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Boa, das gehört ja verboten!!!

    Das ist ja so lecker. Hab schon 3 Scheiben gegessen *schäm*

  4. #54
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Lidl hat dummerweise keine Körnermischung. Ich habe ja kurzzeitig überlegt ob ich da nicht auch Müsli reinkippen könnte, habe dann aber eine Nussmischung mitgenommen.

    Ich backe morgen dann zwei Brote, eins mit Nussmischung und eins pur.

    Andrea, da haste ja echt was angerichtet mit diesem Rezept

  5. #55
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Leinsamen gibt es auch bei Lidl (glaub ich). Ich hatte jetzt Kürbiskerne, Leinsamen und noch irgendwelche anderen Kerne. Ich liebe das wenn es etwas zu beißen gibt im Brot.

    Ja Andrea schäm Dich. das ist nämlich alles andere als WW tauglich!

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Hab ich nicht gefunden und die Eule, die dort arbeitet meinte, dass die das nicht haben.

    Egal, ich kaufe einfach in der kommenden Woche eine große Tüte mit Körnermischung beim Netto.

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Oh, schaue hier grad zufällig rein, weil Eli was geschrieben hatte.
    Bin im Moment selten hier, erst war Urlaub und jetzt hab ich mir endlich nen Kindle geleistet und bin damit beschäftigt GratisEbookseiten aufzutun ect.
    Backt ihr jetzt alle mein Brot ? Freut mich sehr, hab es selber neulich mal wieder gemacht nach langer Zeit und fand es auch warm super.
    Lg..und bis Montag

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Ich hab heut alle Zutaten gekauft und werde das Brot morgen mal ausprobieren, nachdem ihr hier alle so davon geschwärmt habt
    Allerdings habe ich nur Sonnenblumenkerne gefunden. Bin ja schon sehr gespannt

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    So, bin aus Schweden zurück und hab mich dort gut mit u.a. Dinkelmehl eingedeckt. Kostet hier ca 4 Euro, in Schweden umgerechnet 2,70 Euro oder so Da kann das Backen wieder losgehen

    lg
    Kerstin

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinkelbrot

    Das Brot ist jetzt noch 15 Minuten im Ofen, ist aber bis jetzt so gut wie gar nicht aufgegangen. War das bei euch auch so?
    Kommt das noch?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige