Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

12.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)



    Tja da weiß man die guten Sachen dann wenigstens zu schätzen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Ich hirn immer noch, ob mir noch was einfällt.

    Mein Onkel macht samstags nach dem Einkaufen immer: Schnell-Spaghetti, Spaghetti kochen, anbraten, Tomatenmark und Käse dazu. Kinder lieben das, wie ich rausgefunden hab.

  3. #53
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Ich glaube, der Thread ist mir damals auch entgangen. Da sind ja echt eklige Sachen zusammengekommen.

    Ich koche oft "Rezepte, die keine sind", z.B. Nudeln mit schnellen Soßen wie Amelie sagt. Die schnellste Soße ist: TK-Erbsen mit Zwiebeln anschwitzen, etwas Brühe dazu und ein Stück Gorgozola oder ähnliches dazugeben und schmilzen lassen.

    Mein Essen für Situationen, in denen es so schnell gehen muss, dass ich keine Nudeln mehr kochen kann, war immer: TK-Erbsen in etwas Brühe garen, Kartoffelbreipulver und Milch dazu. Das Ganze mit etwas Butter und Röstzwiebeln essen. Habe ich aber schon länger nicht mehr gegessen.

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Milch mit Zwieback!

    Zwieback zerbröckeln, recht große Stücke und eiskalte Milch drüber und dann schnell essen, sonst wird es pampig! Leider geht es oft einher mit Bauchweh wegen der kalten Milch, schmeckt aber so lecker bei dem Wetter!

  5. #55
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Milch mit Zwieback!

    Zwieback zerbröckeln, recht große Stücke und eiskalte Milch drüber und dann schnell essen, sonst wird es pampig! Leider geht es oft einher mit Bauchweh wegen der kalten Milch, schmeckt aber so lecker bei dem Wetter!

    hihi, ich ess das immer nur mit warmer Milch, damit die Stücke schnell pampig werden. Kriegt man auch nicht so schnell Bauchweh von ;-)

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Echt Cool, das kenn ich nicht so...aber ich mag auch keine warme Milch!

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    ja mit warmer Milch kenn ich das auch und dann vor allem wenn man Magenprobleme hat.

    Wenn man mag kann man ganz schnell Haferflockensuppe machen. Haferflocken in Milch geben und dann in der Mikro aufwärmen, danach umrühren und noch etwas quellen lassen.

  8. #58
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    was ganz schnelles für den Sommer:

    Nudeln kochen. Spinat (der mit dem Blubb) auftauen und erwärmen. Parmesan drüber fertig. Mein Sohn verlnagt das ganz oft. Wer es etwas würziger will, dann einfach noch Schinkenstückchen reinschnippeln.

    LECKER!

  9. #59
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    schnelle Kräuterbutter:

    weiche Butter mit einem oder zwei Tütchen Salatsossendressing (also das Pulver in der tüte, nix flüssiges) verrühren; fertig.

    Ist nicht die allerbeste, aber dann die schnellste Kräuterbutter, wenns mal flott gehn soll.

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Arme Ritter gehören auch in diese Kategorie:

    Brot mit Salami oder Kochschinken belegen, darauf Gurke und Käse und ab in den Ofen. Man kann auch Hackfleisch (roh) aufs Brot machen (natürlich vorher abschmecken) da ne Scheibe Käse drauf und dann im Ofen backen.

    Meine bulgarische "Oma" macht öfter Prinzesschen - heißt dort so:
    Weißbrot - kann auch schon 2 Tage alt sein in gequirltem Ei wenden und dann in der Pfanne braten. Auch total lecker.


    Arme Ritter kenne ich nur in der süßen Variante: Eier mit Milch verquirlen, Weißbrot darin einweichen lassen und anbraten. Mit Zimt und Zucker bestreuen. - Also so ahnlich wie deine Prinzesschen (man sieht das Wort blöde aus!)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die die Welt nicht braucht
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 480
  2. 16 Dinge die Mütter .....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Sind die gar nicht "echt" ??
    Von Isabel im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige