Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

12.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Was ich auch gern esse: Brötchen halbieren, Wiener oder Bockwurst halbieren und auf die Brötchenhälten legen, ketchup, Scheibletten-käse drauf und ab in die röhre bis der käse schön braun ist... mh lecker


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Hier mag ich nochmal schubsen.

    cooler Thread!

    Gibts noch mehr "Rezepte"?

  3. #43
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Mein Mann macht sich immer für den kleinen Hunger:

    Graubrot mit Salami und Käse belegen, eine Runde durch die Mikro bis der Käse weich wird. Mein Geschmack ist es nicht so, aber mein Sohn verschlingt es.

    LG
    Karina

  4. #44
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Ich brech runter...den Thread kannt ich gar nicht

    Aber ich kann echt gar nicht mitreden, bei uns ist was schnelles unser Lieblingsitaliener und Chinese und wenns daheim sein muss, gerne Nudeln mit einfachen Saucen.

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Brötchen mit etwas Remoulade bestrichen und Fischstäbchen drauf gepackt ist schnell und ganz lecker (wenn vorhanden noch mit Tomate, Salat...).
    Sonst gabs früher bei uns oft "Restsalat": Eisbergsalat (oder anderer Salat, der nicht so schnell matscht) mit gekochtem Ei, Fleischwurststreifen oder was der Kühlschrank so hergab.
    Und "Toast Hawai" fällt wohl auch in diese Kategorie, kennt wohl jeder.

    LG, Penelope

  6. #46
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich brech runter...den Thread kannt ich gar nicht

    Aber ich kann echt gar nicht mitreden, bei uns ist was schnelles unser Lieblingsitaliener und Chinese und wenns daheim sein muss, gerne Nudeln mit einfachen Saucen.

    Doch, kannst doch mitreden. ^^
    Genau darum gehts doch.
    z.B. halt Nudeln mit einfachen Soßen.
    Sowas steht halt in keinem Rezeptbuch. ;-)

  7. #47
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Nudeln kochenm Fleischsalat drüber, würzen und fertig ist ein schneller Nudelsalat

  8. #48
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Kanya, doch schon ;-)

    Ich mein was einfaches ist bei uns: Die Nudeln in Specksoße (kommen ins FKB) oder Sahnesoße mit Schinken und Erbsen oder Carbonara oder aglio&olio. Find ich alles superschnell und *lecker*

    Jill, wie kann man Wiener in die Mirko stecken? Meiner Vorstellung nach wie Mikro funktioniert (wir haben kein) müssten die platzen, da das Wasser in der Wurst kocht und sich Platz verschaffen will. Das kann man echt essen

    Ah, die Prinzesschen, wie klasse! Die kenn ich auch, machen meine Großeltern/Papa, das sind Donauschwaben aus Jugo, scheint in der Ecke beliebt zu sein!

  9. #49
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Jill, wie kann man Wiener in die Mirko stecken? Meiner Vorstellung nach wie Mikro funktioniert (wir haben kein) müssten die platzen, da das Wasser in der Wurst kocht und sich Platz verschaffen will.
    Stimmt
    Das kann man echt essen
    Jupp

    Manchmal war der Käse auch schneller geschmolzen als die Würstchen aufgeplatzt, da hab ich mich dann immer gefreut .
    Ich mach das heute auch nicht mehr, nur bei dem Threadtitel musst ich sofort an diese Aktionen denken.

  10. #50
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Ich dacht schon. Krasse Abwechslung so bei euch: Filetspitzen <-----> geplatze Wiener mit getrocknetem Plastikkäse

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die die Welt nicht braucht
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 480
  2. 16 Dinge die Mütter .....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Sind die gar nicht "echt" ??
    Von Isabel im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige