Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

12.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    naja, bei mir ist dann vielleicht so: was der bauer nicht kennt ...

    find jetzt griessbrei aber grundsätzlich gesehen auch nicht so lecker, vielleicht liegts auch daran. erinnert mich immer an magen-und-darm-grippe...dann musste ich das immer essen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Da gabs für mich Haferschleim mit viel Zucker, mochte ich aber gerne!

    Kauf dir doch mal die Beutel-Süße-Nudeln von Dr. Oetker oder Mondamin (?), in echt schmecken sie dann aber noch ne Nummer besser, eben ohne den Tütengeschmack.

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Als ich noch bei Mama gewohnt hab und spät abends immer Hunger hatte, hab ich folgendes gemacht.

    Ein Wiener Würstchen nehmen
    mit Scheiblettenkäse einwickeln
    Ab in die Mikrowelle

    Der Käse hält meistens nicht und klebt dann hart und knusprig am Teller, aber das war mir wurscht, ich fands geil .

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Phu,

    bei manchen Speed-"Rezepten", müsste ich wohl total verhungert oder halt knallvoll sein...

    Egal wie sehr es eilt, Plastikkäse, Maggi und ihre Kumpels sehen meine Küche nicht von innen!!!!

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Apropos knallvoll:

    Für diese Fälle gabs bei uns Maggi Pasta Snack

    Bay the way: Den gibts gar nicht mehr oder ?Diese Ein-Portionstüten in den Geschmacksrichtungen Tomate, Pilz, Schinken Sahne oder Käse.

  6. #36
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Biste knallvoll Jill? "Bay"*gg*

    Also ich liebe Haferschleim mit Kakaopulver (Nesquik), Haferflocken in eine Schüssel, mit Milch bedecken, 1 Min in die MW,dann mit Kakaopulver bestreuen, lecker!!Das gabs bei uns immer, wenn ich krank war und jetzt abends, wenn ich Lust auf Süsses hab,.

    Ansonsten Bratstulle. Altes (oder auch frisches) Brot in viel Fett in der Pfanne knusprig raten, dazu evtl. Spiegelei.

    Oder alte Nudeln braten und EIer drüber.

    Champignons anbraten mit Zwiebeln, Becker Kräuter Creme Fraiche drüber, fertig.

    LG Melli

  7. #37
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    @knallvoll: da gibts (äh .... GABS natürlich ) nur eines: eierspeis mit allem drin: zwiebel anbraten, dazu wurststückchen, champignons, dünne karottenscheibchen, paprika .... was der kühlschrank eben hergibt ... anbraten, verquirlte eier drüber, salzen, pfeffen. dazu paßt am besten schwarzbrot.
    an seltenen tagen macht mir das mein mann auch mal zum frühstück - ohne dass einer knallvoll ist

    mein lieblingsfastfood für zuhause: pasta ai funghi von knorr. das lieeebe ich (und helene hat meine leidenschaft geerbt )

    lg, karin

  8. #38
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Apropos knallvoll:
    Für diese Fälle gabs bei uns Maggi Pasta Snack
    Bei mir auch
    Einmal hab ich sogar noch echte Nudeln mit Thunfischtomatensoße hinbekommen. Haben am nächsten Tag auch noch gut geschmeckt, auch wenn ich mich nicht mehr so recht erinnern konnte, wie ich die gemacht habe...

    So Essensquickies sind bei uns jetzt meistens auch Strammer Max oder Toasts mit irgendwas belegt und irgendwie überbacken. Dazu gibts dann noch fett Mayo und Ketchup.

    Ich steh auch voll auf knusprig angebratene Garnelen mit Kräutern der Provence, Tomatenmark dazu und kurz anrösten und dann Cocktailtomaten kurz mitdünsten.

  9. #39
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @knallvoll: da gibts (äh .... GABS natürlich ) nur eines: eierspeis mit allem drin: zwiebel anbraten, dazu wurststückchen, champignons, dünne karottenscheibchen, paprika .... was der kühlschrank eben hergibt ... anbraten, verquirlte eier drüber, salzen, pfeffen. dazu paßt am besten schwarzbrot.

    Entschuldigung, aber wir haben anscheinend unterschiedliche Definitionen von "knallvoll" . Das krieg ich ja nüchtern grade mal so hin .

  10. #40
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber wir haben anscheinend unterschiedliche Definitionen von "knallvoll" . Das krieg ich ja nüchtern grade mal so hin .

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die die Welt nicht braucht
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 480
  2. 16 Dinge die Mütter .....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Sind die gar nicht "echt" ??
    Von Isabel im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige