Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zu Studentenzeiten, als man noch nicht wirklich kochen konnte und es schnell gehen musste:

    Konservendose Erbsen & Möhren erwärmen, Schmelzkäse dazu und dicke Fleischwurst einschnippeln (aber erst nachher, erhitzen geht mal gar nicht ;0)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Ein Superschnelles, superleckeres Rezept:

    Couscous mit Wasser übergiessen, salzen, etwas Mexikanische Salsa (aus dem Glas) darüber, ab in die Mikrowelle, bis das Wasser aufgesogen und Couscous weich ist.

    Kann kalt oder warm gegessen werden. Kalt schmeckts prima als Beilage zu Grill (gerne auch mein Mitbringsel bei Grillparties) und wird mit etwas Olivenöl und Zitronensaft verfeinert zu einer "Delikatesse".
    Vorbereitungszeit: keine 5 MInuten!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    eiernudeln oder eierreis mit gemüse
    zuckernudeln (nudeln vom vortag anbraten zucker drüber)
    milchnudeln (mag wirklich nicht jeder)
    reste essen - alle reste in die pfanne. irgendwas essbares kommt immer raus.

    da ich die einzige hier bin, die thunfisch pur mag, gibts vom reste der dose am nächsten tag thunfischcreme (zu salat, aufs brot, als salat)
    thunfisch +1-2löffel maggi, kleine zwiebel + 1packung buko/philadelphia o.ä. das essen dann leider auch meine männer.

  4. #24
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Oder Nudeln kochen, TK-Rahmspinat dazu...

    Oder Quarkklöße:
    500 gQuark 3 Eier1 PriseSalz 4 ELMehl (kann auch etwas mehr oder weniger sein)

    In kochendem Salzwasser ziehen lassen, bis sie oben schwimmen.
    Mit zerlassener Butter essen oder Zimtzucker oder Kompott oder Specksoße.....

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Mit Couscous hab ich auch noch was schnelles: Wasser mit Brühe auf den Herd, Zucchini reinraspeln 1 Minute kochen lassen, Couscous rein, ziehen lassen, mit geriebenem Käse und einem Stück Butter verrühren. Lecker dazu: frische Tomatenwürfel

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    ich habe letzte Woche ein Spiegelei gebraten, dann auf eine Sandwichscheibe Senf und/oder Ketchup drauf, darauf Salami oder Schinken, das Spiegelei darüber und mit Käse im Ofen überbacken. Lecker.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    milchnudeln (mag wirklich nicht jeder)
    An Milchnudeln hab ich eine ganz schlechte Erinnerung an die Schulzeit. Da waren wir auf Klassenfahrt an der polnischen Ostsee, das muss so Anfang der 90er gewesen sein... Abends gab es Spaghetti mit Tomatensoße und morgens stand dann auf jedem Tisch ein Topf mit den Restespaghetti, die in der warmen Milch schwammen... ich fand es widerlich, lag aber vielleicht auch daran, dass ich keine warme Milch trinke!

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Milchnudeln sind für mich nicht Nudeln, die man in Milch wirft und warm macht (Ihgitt, hab ich so noch nie gehört), sondern Nudeln, die in Milch mit Vanillezucker gekocht werden, also so wie Milchreis. Und die sind saulecker mit Kompott oder Zimtzucker. Allerdings brauchen sie ewig und drei Tage bis sie weichgekocht sind.

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    also milchnudeln klingt für mich jetzt auch ein wenig ähem... speziell

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    also milchnudeln klingt für mich jetzt auch ein wenig ähem... speziell
    Bei uns heißt das "Süße Nudeln" und so abwegig ist das doch gar nicht, Nudeln sind doch auch nur aus Griess und Griessbrei kommt Dir sicher nicht komisch vor!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die die Welt nicht braucht
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 480
  2. 16 Dinge die Mütter .....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Sind die gar nicht "echt" ??
    Von Isabel im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige