Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

15.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Hallo,

    ich hab das heute auch mal ausprobieren müssen Hab das Rezept für das Frosting von hier genommen und dann eine Ladung aus restlichen Muffins und eine aus Brotkrümeln gemacht. Letztere sind nicht so süß wie die aus Kuchenteig und schmecken trotzdem suuuper lecker


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Ich mag mir demnächst eine silikonform für cake Pops zulegen. Hab da aber noch ne feste bzgl der vezierungen:

    - sind Candy Melts einfach bunte schokoplättchen oder haben die Geschmack?

    - wozu ist dieser bunt eingefärbte feine Zucker gut? Ist das mit Streudeko nicht zu süß?

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    anika, so eine form finde ich total überflüssig!
    kleine kugeln bekommt man wirklich selber sehr gut hin :-)
    candy melts (also die ich hatte) schmecken nach vanille und sind nicht aus schokolade, eher so ähnlich wie palmfett und zucker
    großartig verziert habe ich die gar nicht, die waren auch so der renner und alle sofort weg ;-)
    wenn du sie mit dem zucker verzieren magst, mach doch den teig einfach weniger süß!

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    hier steht auch was drin ist, ich hatte immer die von wilton :-)
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...y+%2Caps%2C730

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Ich hab's immer noch nicht getestet....aber ich hab gestern ein Video auf Youtube gesehen wo jemand nicht das klassische frosting mit frischkäse macht sondern Ei Fach nur ein paar Löffel Marmelade zu den Kuchenbröseln gibt. Hat das s hinkam jemand gemacht?

  6. #46
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Habe ich noch nicht probiert, weiss aber das andere jelly (also Marmelade) verwenden. Andere nutzen Nutella oder auch Erdnussbutter.

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Danke claudi! Dann Teste ich das am Freitag mal mit Marmelade! Hat wahrscheinlich auch den Vorteil dass die fertigen cake Pops dann nicht in den Kühlschrank müssen bis sie gegessen werden....wenn mein Versuch klappt dann will ich noch welche am tag vor finjas geb machen und der Platz im kühli ist an geb begrenzt....

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Ich wollte mal fragen, ob einige von Euch jetzt schon verschiedene getestet haben und ob ihr Favoriten habt?? Möchte Lara gerne welche zu ihrer Prinzessinnenparty machen und fand das eine tolle Idee! Vielleicht habt ihr auch Bilder von Euren Werken??

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!
    Von -Vera- im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 99
  2. NUR die Hochzeitstorte zu Kaffee und Kuchen?
    Von Sabina1982 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 26
  3. Alternative zum Standesamt in Kiel und Umgebung
    Von werderjulie im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige