Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

18.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Naja, andere Sachen gehen sicherlich schneller, aber mir macht das nichts aus^^ Fuer meine Torte mit dem bloeden Fondantueberzug hab' ich Ewigkeiten gebraucht. Da musste ich einen Tag vorher anfangen und ich war so genervt.

    @Mella
    Das ist tasaechlich nur einfacher Kuchenteig. Ich hatte einen Biskuitteig, den zerbroeselt und dann die Glasur nach und nach zugegeben. Ich hab' davon Bilder gemacht, die stell' ich gleich mal rein....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Hier ein paar Bilder....erstmal nur in rosa und schokobraun. Das reicht. Noch nichts ausgefallenes.

    Das letzte Bild zeigt einen cakepop am Testobjekt, welches begeistert war, aber noch nicht ganz kapiert hat, dass es ruhig reinbeissen kann.
    Unsere lagern derzeit auf einem Teller im Gefrierschrank, und sie sind nicht steinhart. Die Glasur knackt beim Reinbeissen und das Innere hat eher die Konsitenz von Marzipan.
    Soooo lecker.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    oh man das sieht lecker aus - und noch dazu t-shirt und shorts! claudi lass mich dich besuchen

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    oh man das sieht lecker aus - und noch dazu t-shirt und shorts! claudi lass mich dich besuchen
    Komm' ruhig. Ich hab' mich jetzt uebrigens nach fast zwei Jahren so an die Temperaturen gewoehnt, dass ich alles unter 20 Grad richtig kalt finde. Am Samstag war es richtig fies heiss und dazu noch gefuehlte 10000000% Luftfeuchtigkeit und in der Nacht zum Sonntag sind die Temperaturen um 20 Grad gefallen. Kaelteschock und heute morgen hatten wir auch nur 10 Grad. Du darfst aber trotzdem gerne vorbeikommen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    danke für´s einstellen. marc hat ja bald geburtstag. das kommt bei den kindern bestimmt ganz toll an.

    wie hast du die marzipan-teile gemacht? ich bin eher nicht so experimentierfreudig.

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Boah, die sehen echt lecker aus.
    Und für Zwerge optimal...

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Wo kriegt man denn diese Stiele her???

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Ganz viele ChupaChups lutschen und immer schön die Stiele aufheben!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins


  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man denn diese Stiele her???
    Keine Ahnung, im Baeckereifachhandel vielleicht Bei uns gibt's das alles in jedem Wal-Mart.

    Vielleicht gibt's auch einen internationalen Shop.

    Die hier >> http://www.cakedecoration.co.uk/index.ihtml vertreiben die Sachen von Wilton in Europa. Vielleicht kann man dort von Deutschland aus bestellen.

    Hier sind beispielsweise die lollipop sticks>> http://www.cakedecoration.co.uk/merc...id=7815&step=4

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuurvlees die leckerste Alternative zu Sauerbraten!!!
    Von -Vera- im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 99
  2. NUR die Hochzeitstorte zu Kaffee und Kuchen?
    Von Sabina1982 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 26
  3. Alternative zum Standesamt in Kiel und Umgebung
    Von werderjulie im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige