Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    Hallo Ihr Lieben!

    Nächsten Montag (Rosenmontag) feiert Sarah ihren dritten Geburtstag. Am Dienstag darauf soll auch im Kindergarten ordentlich gefeiert werden.

    Die Erzieherin hat heute vorgeschlagen einen Nachtisch mitzubringen, da es dienstags keinen gibt. Da Sarah am Montag aber ihren Kindergeburtstag feiert, fehlt mir die Zeit für große Vorbereitungen.

    Habt ihr eine Idee für ein leckeres kindgerechtes Dessert? In ihrer Gruppe sind 15 Kinder zzgl. 4 Erzieher.

    Freue mich und bin gespannt auf eure Vorschläge.

    Liebe Grüße
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    Muffins, die du noch mit Smarties verzierst?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    An Kuchen o. ä. hatte ich auch erst gedacht. Nur wann soll ich den backen? Am Vortag ist ja der Kindergeburtstag. Da muss ich dann noch einiges herrichten und die Kinder bespaßen.
    Mittagessen gibt es im Kindergarten zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr. Mit Kim ist mir das dann zu stressig um morgens noch schnell was zu backen und zum Kindergarten zu bringen.

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    Hier meine Ideen

    - Quark mit Früchten
    - Joghurt mit Früchten
    - Dickmanns Quark
    - Einfach nur ein Obstalat
    - grüner Wackelpudding und Vanillesauce
    - Zebrapudding (Schoko und Vanille in einer Glasschüssel geschichtet)
    - verschiedene Wackelpuddinge (rot, grün, gelb) in Würfel schneiden
    - Vanillejoghurt und einzeln Smarties dazu (gibts von Nestle zu kaufen, stehen meine Kinder total drauf, ist so leicht selbst zu machen. )


    Lg Wuermelchen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    @Wuermelchen: WOW. Danke für die vielen Vorschläge. Man, ich bin echt einfallslos. Was ist denn "Dickmanns Quark"? Schaumküsse unter Quark rühren?

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    ja so in etwa.

    schau mal auf die Dickmanns Seite, da gibts einen Button mit Rezepten, da ist eine dabei.


    Ansonsten auch ganz einfach, Dickmanns im Quark verdrücken, evtl. nachsüßen, fertig.

    Schmeckt, macht kaum Arbeit.

    Lg wuermelchen

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    Und wenn gar keine Zeit bleibt etwas selber zu machen, dann hole doch Kreppel beim Bäcker, die sind doch gerade in der Faschingszeit total beliebt und es gibt sie mit verschiedenen Füllungen/Dekoren.

  8. #8
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!


  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    Bei uns geht Wackelpudding immer, am besten schon vorher Portioniert in kleinen bunten Plastikbechern

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!

    Mädels ihr seid super!!!!!!!

    Ich spreche gleich mal mit der Gruppenleiterin ein bis zwei Ideen durch. Gerade im Bezug auf Milchspeisen sind sie dort immer seeeehr vorsichtig und nach evtl. Allergien sollte ich vielleicht auch mal fragen.

    Aber der Dickmanns-Quark hört sich ja schon lecker an - zumal da ja auch gesundes Obst rein kommt. *hüstel*

    LG
    Sabine (die jetzt voll Bock auf Dickmanns hat)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hingucker auf Eßtisch zum Kindergeburtstag gesucht
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Ideen für Kindergeburtstag (Motto: Kickern) gesucht
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. (weihnachtliche) Vorspeise und Dessert gesucht
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige