Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: ⫸ Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

18.12.2017
  1. #31
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht jeden Morgen den Backofen anheizen, das finde ich ökologischen Wahnsinn. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Toaster mit "Aufbacktaste" in Verbindung mit Aufbackbrötchen gemacht?

    Hier! Coppenrath Baguette Bröcthen TK Ware, 30-60 Sekunden in die Mikrowelle, dann einen Gang auf den Toaster. Besser als die vom Bäcker, yummi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich mach den Kindern sowas in den kiga: http://bento-mania-2010.blogspot.de/...ur-kinder.html

    Natürlich kleiner, ist ja kein Mittagessen. Eier die geformt sind, kleines Müsli, mini Nudelsalate, kleine Cracker, Gesichert, alles ausgestochen usw.

    Sie lieben es, es kommt eigentlich nie was zurück, hier kauf ich immer ein: www.bentoshop.de/Bento-Boxen-fuer-Kincder:::4.html

    Das hier ist mein schneller Standard für morgens: http://bento-mania-2010.blogspot.de/...ich-bento.html

    Die Teile sind übrgens das Highlight: http://bento-mania-2010.blogspot.de/...hweinchen.html und lassen sich super mt diesem Tupperteil machen, das gabs mal geschenkt...so ein großer oranger Former.
    Boah Amelie, was für BÖSE, BÖSE Links mal wieder *Warenkorb ist schon gefüllt*...

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    danke Amelie für den super Tipp! Muss ich auch mal stöbern gehen.
    Ich steche auch öfters das Brot mit Keksausstechern aus, dann wird eig. alles gegessen. Das Auge isst ja schließlich mit.
    Was auch gut ankommt, ist Babybel, Minifrikadelle, Miniwiener, Melone in einer extra dose und mundgerecht portioniert (und entkernt).

    Andrea

    edit: so, nun hab ich auch im Bentoshop bestellt und warte ganz gespannt. Die Pandapicker sind ja der Knüller!!

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Andrea: Jaaa, die hab ich auch im Auge. Was hast du noch bestellt?

  5. #35
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    ja, erzählt mal bitte was ihr alle so bestellt habt, ich glaube ich muss auch

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen
    Hier! Coppenrath Baguette Bröcthen TK Ware, 30-60 Sekunden in die Mikrowelle, dann einen Gang auf den Toaster. Besser als die vom Bäcker, yummi
    Gut zu wissen, danke!

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Ich hab noch zwei Brotdosen (sorry, Bentodosen)bestellt, 4 kleinere Dosen, diese Picker mit Panda und noch die mit Glitzer und dann noch die Eierformer. Fand ich irgendwie witzig. Ich warte jetzt erstmal diese Lieferung ab und bin gespannt. Kann man ja ggf. immer nochmal erweitern. Müsste noch diese Woche kommen, da ich gestern noch bezahlt habe.

  8. #38
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Ich hab gestern auch noch bestellt: Die Dose mit den Erdbeeren drauf, so Ausstechteile für Toast (wo kaum Abfall bleibt),die Glitzerpicker, auch so ein Set kleinere Dosen, Ausstechformen für Tiergesichter und dieses Plastikgras, um die Lebensmittel in der Dose zu trennen.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    so Ausstechteile für Toast (wo kaum Abfall bleibt)
    Welche meinst Du denn damit?

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    ich denk sie meint die mit Herzen/Dinosaurier. Da sind immer gleich zwei aneinander.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige