Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: ⫸ Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

15.12.2017
  1. #151
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Zu Hause is(s)t Ella ja auch total unkompliziert. Daher nervt es mich ja mittlerweile so, dass es in der Kita nicht der Fall ist.


    Die Quarkbrötchen sind fertig. Ella findet sie lecker und hat zum Abendbrot gleich zwei Stück gegessen. Mir sind sie zu süß, dabei habe ich den Zucker schon reduziert. Ich werde sie beim nächsten Mal - das es definitiv gibt - komplett ohne Zucker backen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Wir hatten in der Woche vor den Kita-Ferien ebenfalls das Problem, dass ich die komplette Brotdose wieder mit nach Hause bekommen. Werde mir also für nächste Woche was überlegen müssen bzw. den Brotdoseninhalt dann auch davon abhängig machen, ob S. vorher daheim gefrühstückt hat oder nicht.

    Was normalerweise immer geht: Banane, Brezel mit Käse- und/oder Wurstwürfeln, Frischkäsevollkornbrot und Trauben dazu.

  3. #153
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Für die Kita muss ich GsD nix mitgeben. Das bekommen sie alles dort.

    schule ist auch eher Standard. Brot mit Käse/Wurst dazu meist Apfel, Weintrauben oder derzeit Birne. Oft bringt er die Box wieder mit.

    wir frühstücken gut zu Hause (Müsli von mymüsli lieben meine Kinder) und mittags bekommt Felix in der Schule vollwertiges Esses. Wirklich qualitativ gut und auch sehr lecker. So richtig viel braucht er da ja auch nicht. Soviel isst er am We ja auch nicht. Meist essen sie das auf dem Weg nach Hause auf. ;-)

    Eli bei Paul ist auch gerade vieles "eklichhaft" :-)

  4. #154
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Hey,

    ich finde frisches Gemüse mit einem schönen Quarkdip sehr lecker und gesund. Karotten, Tomaten oder Gurken machen sich hier sehr gut. Auch Obst passt immer, macht satt und ist gesund.
    Passend dazu wäre ein leckerer, nicht zu süßer Joghurt, der das Obst noch verfeinert. Bei den Pausenbroten würde ich auch etwas variieren, was den Belag und die Brotsorte anbelangt. Da gibt es ja mittlerweile die verschiedensten Käse- und Quarksorten, die wirklich toll schmecken. Ei und mageres Hähnchen machen sich als Belag auch sehr gut. Mit etwas Salz und Gurke hat man so schnell ein gesundes Sandwich.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige