Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: ⫸ Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

12.12.2017
  1. #121
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Ich werde Finja für spätesten Donnerstag (da haben sie Picknicktag und müssen ihr Mittagessen immer selbst mitnehmen) eine nette Box herrichten. Geplant sind: Schwarzbrot belegt mit Kiri (bzw. versuch ich ihr mal auf einem etwas Gouda unterzujubeln), Wiener und Cabanossi in schöne Häppchen geschnitten sowie irgendwas Obstiges was sie mag (weintrauben oder so).

    Die ausgestochenen Gurken von Sonnenschnuckel find ich ja auch voll toll aber mein Kind packt leider (noch) keine Gurke an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Dann vielleicht schon!

  3. #123
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Stimmt schon. Aber eins nach dem anderen. Wollte ihr jetzt erstmal Gouda und Putenwurst schmackhaft machen. Mal sehen obs klappt....danach folgt dann Rohkost :-)

  4. #124
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Anika, ich würd ihr einfach kommentarlos immer wieder verschiedene neue Sachen einpacken. "Schmackhaft machen" im Sinne von den Mund fusselig reden ist glaub ich komplett der falsche Weg .

  5. #125
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Mach ich ja immer wieder und sie bringt alles wieder unberührt mit nach Hause und erzählt mir noch im Kiga, dass das voll bäh was was ich ihr da eingepackt hab.

  6. #126
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Okay

  7. #127
    Frischling Avatar von Gabriella
    Beiträge
    12
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Ich habe beschmiere das Vollkornbrot immer mit Frischkäse und dann ganz dünn Tomaten und Gurken darauf, das schmeckt immer. Wenns mal süß sein soll: Frischkäse als Unterlage und dünn Honig.. Einfach lecker!

  8. #128
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Brianna, meinst du den?

  9. #129
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Danke Eli, bist ein Schatz! Wenn man den richtigen Suchbegriff hat, wird man tatsächlich auch fündig... *von der Leitung steig*

    Da gehe ich gleich mal Ideen sammeln, bei uns geht es in zwei Wochen los mit Kiga und ich bin noch etwas planlos.

  10. #130
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das zeitgemäße "Pausenbrot"?

    Ich wusste noch was ich hier empfohlen hab, damit war die Suche leicht :-)

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige