Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: ⫸ Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

18.12.2017
  1. #51
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    ich kann von Toast oder Sandwich auch Unmengen essen, Davon werde ich nciht satt. Sandwich gibt es äußerst selten mal, wenn wir den Sandwichmaker anschmeissen wollen.
    Greta hat in der ganzen Kitazeit noch nie toast-oder Sanndwichbrot mitbekommen. auch keinen süßen aufstrich. wenn es mal eine Schrippe war, dann mit Wurst oder Käse. Meist gab es Mischbrot, oder Vollkornbrot. Mnachmal auch Müsli, denn Milch gibts ja in der Kita eh.

    ihr Frühstücksbrot hat sie verschlungen und will morgen wieder so eins...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Bei uns im Hit gibt es sog. Ballaststoff-Toast, weis nur grad nicht von welcher Firma das ist. Schmeckt zumindest viel besser als Volkorntoast. Kostet, meine ich, im Angebot 0,99€

  3. #53
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Oh man, jaaaaa, Toastbrot fällt auch für mich nicht in die Kategorie "gesunde Lebensmittel". Wohl aber in die Kategorie "leckere Dinge, die einen auch bei gelegentlichem Genuss nicht umbringen". Deshalb kriegt mein Kind ab und zu auch mal ein Toastbrot zu essen .

    (Ich fühle mich übrigens nicht angegriffen oder so, aber ganz ehrlich finde ich "sowas käme bei uns nicht auf den Tisch/in die Brotbox" schon ein bissl übertrieben. Ist aber ebenfalls nicht als Angriff gemeint)

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Eli, ich schau zu Hause mal nach, ok?

    Ich mag auch nicht so gerne Toast aber mein Kind ist morgens und abends nichts anderes. Im Kiga futtert sie allerdings täglich ihre 2 Scheiben Vollkornbrot und deswegen mag ich ihr ungerne Toast mitgeben. Bin ja froh, dass sie zumindest im Kiga Vollkornbrot mit weißer Butter (Kiri) isst. Würde ich ihr sagen, dass weiße Butter in Wirklichkeit Frischkäse ist dann hätten wir ein Problem....

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Oh man, jaaaaa, Toastbrot fällt auch für mich nicht in die Kategorie "gesunde Lebensmittel". Wohl aber in die Kategorie "leckere Dinge, die einen auch bei gelegentlichem Genuss nicht umbringen". Deshalb kriegt mein Kind ab und zu auch mal ein Toastbrot zu essen .

    (Ich fühle mich übrigens nicht angegriffen oder so, aber ganz ehrlich finde ich "sowas käme bei uns nicht auf den Tisch/in die Brotbox" schon ein bissl übertrieben. Ist aber ebenfalls nicht als Angriff gemeint)
    Mir ist auch völlig egal, ob Toast gesund oder ungesund ist (und ich könnte wetten, dass in den ganzen Körner-Toasts auch nichts wirklich "wertvolles" steckt ), aber ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass es ein Brot geben soll, das noch ungesünder ist.
    Wobei "ungesund" ja auch eigentlich doof ausgedrückt ist - es schadet ja in normalen Mengen nicht etwa der Gesundheit.

    Aber abgesehen von hin und wieder einem Toast Hawaii oder Sandwiches aus dem Sandwichmaker mag ich gar keinen Toast, also nicht als Ersatz für ein "richtiges" Brot.

  6. #56
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Oh man, jaaaaa, Toastbrot fällt auch für mich nicht in die Kategorie "gesunde Lebensmittel". Wohl aber in die Kategorie "leckere Dinge, die einen auch bei gelegentlichem Genuss nicht umbringen". Deshalb kriegt mein Kind ab und zu auch mal ein Toastbrot zu essen .

    (Ich fühle mich übrigens nicht angegriffen oder so, aber ganz ehrlich finde ich "sowas käme bei uns nicht auf den Tisch/in die Brotbox" schon ein bissl übertrieben. Ist aber ebenfalls nicht als Angriff gemeint)
    Ich zumindest habe es auch nicht als Angriff verstanden.... ;-)

    Aber was gibst du denn mit, wenn es mal nicht Toastbrot gibt? Du wirst ihr das ja nicht jeden Tag einpacken oder?

    Ich hab eher das Problem, wenn ich mit Toastbrot anfangen würde, alles andere wieder unangetastet zurück käme....

  7. #57
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Ich ess es ganz gerne mal lauwarm mit Nutella, aber mit "Brot" hat es für mich auch nicht allzuviel gemein.

  8. #58
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    ich habe es auch nicht als Angriff verstanden ;-) wollte damit auch nur sagen, dass man auch "normales" Brot einpacken kann. gerade weil eli ja derzeit sich gedanken macht. und auch mischbrot kann ausgestochen werden

  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Da ich selbst halt nicht satt werde von (Vollkorn-)Toast werde möchte ich das ungern Ella mitgeben. Aber ich probiere das auch mal mit (selbstgebackenem) Misch- und Vollkornbrot. Ausstechen kann man ja eh alle Brote

    Anika, ja schau mal bitte

  10. #60
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Vollkornbrot habe ich gestern Abend ausgestochen. Das geht aber nur mit Metallausstechern (bei mir jedenfalls mit Keksausstechern). Das hat dann sogar Felix geschmeckt. Mit Plastik bin ich nicht durchgekommen.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  2. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Das Forum läuft bestens, DANKESCHÖN!
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 34
  4. Das Forum wird leer am Wochenende...
    Von blackdoro im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige