Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Thema: ⫸ Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

16.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Die Formen für die Gurken sind ja cool!

    @Sonnenschnuckel: wo hast Du die genalen Ausstecher (Puzzle, Smily, etc) her? Habe mal gegoogle aber da gibt es ja soooo viele Shops..sind die aus einen speziellen Bento Shop?

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Verrutschen ist ja für Einzelteile kein Problem, das Brot könnte man ja mit so Piecksern zusammenhalten?!

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Die sind aus dem bentoshop.de

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie macht ihr das, dass eure Kinder das heil zur Brotzeit auspacken?
    Wenn ich das in den Rucksack meines Sohnes stelle, sieht das zur Brotzeit aus wie wildes Durcheinander.
    Der rennt und schüttelt das alles, da wäre die ganze Mühe dahin....
    Ich habe es Janna bislang immer schon morgens daheim gezeigt und sie hat es dann notfalls wieder "zusammengebaut". Ein bisschen sichern kann man das aber schon - wie Amelie schreibt, durch enges Packen und möglichst oben anschlagen.

  5. #35
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Ich habe mir zu dem Bentoschnickischnacki ;0) noch Silikonmuffinformen gekauft, Melli. Da kann man das dann schön getrennt einpacken. Natürlich gabs auch die Minibentodöschen und das Bentogras (wie das klingt *ggg*) als Trenner ;0)
    Und natürlich geht jegliche Brotdose, aber wie Anni so schön schrieb, mir gefiel die Erdbeerdose auch supergut...und die runden Dosen mit den Tieren sind Zucker!!!! Und noch diverse andere Sachen.... ;0)

    Eure Kreationen sind richtig nett!

    Bei uns wurde einige Bentosachen letzte Tage zum Abendessen eingeweiht. Die Minipiekser haben es uns allen angetan (neben den Pandas sind die Beinchen, Blümchen, Kleeblatt, Marienkäferpiekser der Renner!) Amy hat einen Riesenkerl gemacht, als ich die wegpacken wollte ;0) Hatte morgens noch ein Minisortierkästchen gekauft, da passen die Bentopiekser super hinein!

    Ausgestochen habe ich Brot mit Bentoausstechern, aber natürlich eben auch mit (Ikea)keksausstechern.

    LG Vivi

  6. #36
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    ich habe heute einen normalen, großen Keksausstecher gekauft und eben das Frühstücksbrot für Greta morgen früh fertig gemacht. bin gespannt.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    ist das nicht durchgeweicht bis morgen früh?

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    nein. ich mache es seit Jahren so. Abends die Brot für den nächsten Tag, denn morgens ist dazu keine Zeit.wenn wir alle arbeiten und zur Kita/Schule gehen, werden insgesamt fast 10 Scheiben Brot geschmiert. Das geht unmöglich morgens.

    Und da ich für morgen dünn Butter und Mortadella auf einem Mischbrot daruf habe weicht da nichts durch.

  9. #39
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Ich hatte mich gestern doch verschätzt: Sie hat den Kuchen wieder mit heim gebracht (der hat aber auch echt nicht besonders gut geschmeckt, war ein doofes Rezept) und auch von der Bratwurst nur wenig gegessen gehabt.

    Heute gibt es Gurken- und Möhrenstifte mit Quarkdip, Salamibrotschnecken (wink zu Amelie) und Cashews!

    DSC_0065.jpg

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Sieht super aus! Glaub bei den Mengen vertut man sich ganz schnell aber das hat man sicherlich schnell raus.

    Die Schnecken ist einfaches Weißbrot belegt mit Salami und dann gerollt? Vorher getoastet?

Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  2. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Das Forum läuft bestens, DANKESCHÖN!
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 34
  4. Das Forum wird leer am Wochenende...
    Von blackdoro im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige