Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Thema: ⫸ Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

17.12.2017
  1. #161
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Ich finde nicht, dass solche naturbelassenen Nüsse und Kerne unter Süßigkeiten laufen und bei uns im Waldkindergarten haben viele Kinder Mandeln, Walnüsse und Co in der Box.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    unser kindergarten ist ja sehr streng, aber unbehandelte nüsse und trockenfrüchte dürfen die kinder mitnehmen

  3. #163
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Unser Kindergarten ist auch sehr streng. Alle Mahlzeiten werden dort hergestellt. Alles biodynamisch, regional etc. Aber Nüsse und selbst Rosinen werden verteilt.
    Als Süssigkeit würde ich es nun wirklich nicht definieren. Nüsse gehören doch zur gesunden Ernährung dazu.

  4. #164
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Nüsse zählen bei uns auch nicht als Süßigkeit. Weder daheim noch im Kindergarten oder der Schule. Ich gebe Justus häufiger ein bisschen Studentenfutter mit.

  5. #165
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Na wie gut das nihct nur ich es nicht als Süßigkeit einstufe. Ich verstehe nur den Sinn darin nicht das man Nüsse nicht mitnehmen darf, aber Fruchtzwerge laufen als normaler Joghurt und das dürfen die Kinder mitnhemen.

  6. #166
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Na wie gut das nihct nur ich es nicht als Süßigkeit einstufe. Ich verstehe nur den Sinn darin nicht das man Nüsse nicht mitnehmen darf, aber Fruchtzwerge laufen als normaler Joghurt und das dürfen die Kinder mitnhemen.
    Na das würde ich aber dann so erst recht nicht unkommentiert im Kindi stehen lassen! Wenn schon ein Fruchtzwerg ein "gesunder" Joghurt(?) sein soll, dann sind es Nüsse und Kerne um so mehr!!! Da ist kein Industriezucker drin!!!

  7. #167
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Na wie gut das nihct nur ich es nicht als Süßigkeit einstufe. Ich verstehe nur den Sinn darin nicht das man Nüsse nicht mitnehmen darf, aber Fruchtzwerge laufen als normaler Joghurt und das dürfen die Kinder mitnhemen.
    Wow...da wuerde ich wohl mit Infomaterial auftauchen und sie mal ueber gesund und ungesund aufklaeren. Fruchtzwerge erlauben und Nuesse verbannen, was'n das fuer eine Logik? Ich bin da bei Heike und wuerde das echt nicht so stehen lassen.
    Meine bekommen auch immer Nuesse und Kerne zum Naschen. Das ganze dann auch mal schoen gemischt mit Rosinen oder Cranberries.

  8. #168
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Da werd ich mich auch wieder mit anderen Müttern zusammentun und dann wird auch das mal geklärt. Wir haben jetzt endlich durchgesetzt das unsere KiGa Türe zu ist. (gehört aber hier nicht her)

  9. #169
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Angel: KiGa-Tür offen, Fruchtzwerge akzeptabel, Nüsse und Kerne nicht und wer weiß, welche weiteren Kuriositäten... Da gibt es für die Elternschaft offenbar viel zu tun.... Viel Erfolg!

  10. #170
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Klingt mehr als kurios!

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  2. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Das Forum läuft bestens, DANKESCHÖN!
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 34
  4. Das Forum wird leer am Wochenende...
    Von blackdoro im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige