Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172

Thema: ⫸ Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

17.12.2017
  1. #121
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Sieht super aus Jill!

    Aber wenn die Kinder die Brotdosen so im Ranzen/Rucksack hin und her tragen, kopfüber rausnehmen oder wieder reinstecken, dann sind doch viele der nett dekorierten Formen hinüber oder? Z.B. Dein Aprikosen-Schmetterling Jill, wie lange hält der sich? Bei meine Kindern gerade mal für den Hinweg. Alleine schon die Brotdose wird nicht so aufrecht in den Rucksack getan...
    Aaaalso ich habs glaub ich schonmal geschrieben: Janna guckt sich die Sachen morgens zu Hause schon an und hat dann auch Spaß dran, das im Kiga notfalls wieder richtig zusammenzupuzzeln. Die Schmetterlinge waren aber mit Foodpickern zusammengesteckt. Unsere Dosen bzw. Rucksäcke sind außerdem so geformt, dass sie aufrecht hineinpassen. Hab ich aber "vor Bento" auch nie so reingesteckt .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Huhu!

    Ich bin wohl die Einzige, die tatsächlich meistens dran denkt, ein Foto zu machen?!

    Einmal: Rest vom Wurstsalat und ein Käsebrötchen + Johannisbeeren (das hat keine drei Minuten gedauert, aber so ein bisschen "arrangiert" siehts trotzdem schön aus finde ich)

    DSC_0121.jpg

    Und: Obstsalat (ist generell ne gute Idee: Super schnell gemacht aus nem halben Apfel und ner halben Nektarine) + Salamibrötchen mit Käsegesichtern und Tomatenwürfelchen zum Drauflegen, Kind liebt Salamibrot mit Tomate.
    DSC_0130.jpg

    Mir macht das Ganze echt Spaß und genieße es auch momentan einfach, dass ich für "so nen Mist" Zeit habe. Wenn ich wieder arbeite und um 7 aus dem Haus muss, wirds sowas hier wohl nicht mehr in der Form geben...

  3. #123
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Jill...wir haben Ferien

    Aber ich schau sehr gerne deine Förmchen immer an!

  4. #124
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Hab den thread bisher nur überflogen, könntet ihr mal links einstellen von den Förmchen die ihr habt? (ja ich bin zu faul zu suchen )

  5. #125
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    @Jill
    Bei uns siehts nie so schick aus wie bei dir, deswegen würde euch das Foto voll langweilen.....
    Aber ich bin bei Amelie, ich guck deine Bilder echt gerne!

    Isst Janna das alles auf? Wie lang ist sie im Kiga?

  6. #126
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Ne, von dem Wurstsalat war noch relativ viel übrig. Heute ist es im Prinzip ja nur ein halbes Brötchen und 1 mittelgroßer Apfel von der Menge her. Im KiGa ist sie bis 15.30, aber die Box ist nur fürs Frühstück.

    @ Silvia: Ich hab meine Sachen von www.bento-shop.de

  7. #127
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Jill...wir haben Ferien

    Aber ich schau sehr gerne deine Förmchen immer an!
    *unterschreib*

  8. #128
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    @Jill
    Ich gucke deine Bilder auch gerne!

    Womit füllst du denn die Pfannkuchen?

  9. #129
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    In die Pfannkuchen kommt Schinken und Käse bei uns.

  10. #130
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Forum im Bento-Fieber: Kreationen

    man könnte doch da eig. auch so Wraps/Tortillas nehmen, oder?? Bei uns gabs heute mal wieder blumig ausgestochene Äpfel und Gurke. Das finden sie toll. Für den Großen dazu Nudelsalat und für Enni Wurstbrot mit Pandapickern.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  2. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Das Forum läuft bestens, DANKESCHÖN!
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 34
  4. Das Forum wird leer am Wochenende...
    Von blackdoro im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige