Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Cherry Pie

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Cherry Pie

    Ich habe da mal ne Frage ...

    Ich habe mir vor kurezem eine Backmischung "Cherry Pie" gekauft, es ist ja einfach ein Knetteig mit dieser angedickten Kirschfüllung.
    Hat einer von euch Ahnung ob ich da auch einfach einen Mürbteig für nehmen kann? Ich würde nächstes mal gerne eine Cherry Pie ohne Packung machen.
    Ich dachte mir halt das ich die Kirschen mit Stärke andicke und den Teig halt Mürbteig nehme, was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cherry Pie


  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cherry Pie

    Du kannst sicherlich einen Mürbteig dazu machen und die Kirschen beispielsweise mit einem Päckchen Vanillepudding aufkochen.

  4. #4
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cherry Pie

    wie viel sind denn 375 grad in Celsius?!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cherry Pie

    190,6 Grad Celsius

  6. #6
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cherry Pie

    Uuuh - ob das mein Ofen kann?! Na, ich denke, 190°C wird auch okay sein...
    Muß mich dann mal ans Übersetzen geben - der pie sieht einfach zu gut aus *mjam*

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cherry Pie

    Danke für eure Hilfe, werde jetzt auch mal übersetzten und dann werde ich es die Woche mal ausprobieren. Aber ich werde es auch mal sp probieren wie Katrin sagt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige