Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Burger grillen

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Burger grillen

    Hi,

    anlässlich unserer Fußballparty heute Abend wollen wir mal Burger grillen. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Was gibt es zu beachten.

    Zutaten hab ich jetzt nach McD gekauft ;-) Tomate, Gurke, Ketchup, Zwiebeln, Salat

    Hackfleisch (Rind) einfach wie eine Boulette machen und dann auf den Grill???

    Vorsichtshalber hab ich noch Würstchen besorgt

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Wir haben letzte Woche Fleischpflanzerl (sind Buletten) auf dem Grill gemacht.

    Mein Mann hat Alufolie auf den Rost gelegt und dann ca. ne viertel Stunde zum Schluß mit Deckel (wir haben nen Kugelgrill) draufgelegt. Einmal musste er sie umdrehen.
    Ging einwandfrei.

    Wenn du die Dinger etwas flacher machst, dauerts nicht so lange und ist wahrscheinlich für Burger besser zum essen.

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Ja, einfach flache Buletten und ab aufn Grill. Für Cheeseburger noch ne Scheibe Cheddarkäse in den letzten zwei Grillminuten drauflegen - yammi. Wir haben außer deinen genannten Zutaten immer noch Jalapenos für den Schärfekick .

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    ich würde sagen, so dünn wie möglich. eventuell auf eine Grillschale, falls die Burger sehr dünn sind und brechen könnten. so fällt nix durch den Rost.
    Wir haben schon oft Hack auf dem Grill gemacht. ist sehr lecker.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Ich würde es eh auf einer Grillschale machen, da das Fett vom Hack ja in einer Tour in die Kohle tropfen würde.

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Danke! Wir haben so ein Burgerumdrehteil. Durchfallen und brechen sollte da nix!

    Brötchen mach ich aber nicht in das Fleisch, oder? Ei, Salz & Pfeffer?

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Ich mach immer Semmelbrösel rein. Und auf 500g Hack 1 Ei, Salz, Pfeffer und Knobi.

    Und den Fleischteig dann noch ca. 20 Min. durchziehen lassen.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Wir haben das schon mal gemacht, mit 20 Leuten, war aber etwas mühsam und auch das letzte Mal *g* Wahrscheinlich waren wir einfach zu viele.

    Die Fleischlaberl jedenfalls schön flach und so groß wie das Brötchen machen, sonst gehts nicht gescheit mit dem reinstapeln von Zwiebeln, Gurken usw.


    Lg Sweety

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    ich mach auch Semmelbrösel rein. Also bei Buletten. würde ich bei Burgern auch machen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Die Fleischlaberl jedenfalls schön flach und so groß wie das Brötchen machen, sonst gehts nicht gescheit mit dem reinstapeln von Zwiebeln, Gurken usw.
    Lg Sweety
    Ich würde sie eher etwas größer machen, da die (zumindest in der Pfanne) immer etwas kleiner werden.

    Ich mag immer noch Speck auf dem Burger. In der Pfanne nehme ich dazu so Scheiben Frühstücksspeck.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burger hausgemacht
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige