Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Burger grillen

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich - die werden wirklich kleiner.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich mach immer Semmelbrösel rein. Und auf 500g Hack 1 Ei, Salz, Pfeffer und Knobi.

    Und den Fleischteig dann noch ca. 20 Min. durchziehen lassen.
    Genauso mache ich es auch, nur Abends lasse ich die Semmelbrösel weg.

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Bei Burgern reicht nur Salz und Pfeffer. Darauf achten, dass das Fleisch auch genuegend Fettanteil hat, sonst wird es pupstrocken. Schoen flach und gross. Normalerweise sollten sie nicht durch den Rost fallen, aber wer mag kann auch Grillschalen benutzen. Und bloss nicht mit dem Pfannenwender auf dem pattie herumdruecken waehrend es auf dem Grill liegt. Die Teile kann man naemlich danach als Schuhsohle verwenden.

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Burger grillen

    Ich habe nur mit Salz & Pfeffer gewürzt. Lange geknetet und dann die Buletten sehr groß und flach gedrückt. Ging super.

    Gelagert habe ich die dann mit Backpapier dazwischen im Kühlschrank TK-Fach. auf dem Grill sind die deutlich kleiner geworden. Aber mit diesem Burgerwendedings ging das brutzeln sehr gut und einfach.

    Sehr lecker war das !!!! Werden wir wieder machen! Dann vielleicht aber noch mit anderem Käse und selbstgemachter Soße.

    LG Sille

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Burger hausgemacht
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige