Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: ⫸ Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

13.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Hallo,

    im Moment schießen ja - zumindest in Berlin - Bubble Tea-Bars wie Pilze aus dem Boden. Ich bin ja eher neugierig was Neuigkeiten angeht, aber hier bin ich misstrauisch. In den Läden selbst sieht man hauptsächlich Teenager, so dass ich vermute, dass muss ein absolutes IN-Getränk sein.

    Hat es schon mal jemand von Euch probiert? Wie fandet ihr es?

    Und sollte es jemanden geben, der nicht weiß was ich meine:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bubble_Tea
    http://www.boboq.de/de/home

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Noch nie gehört.....

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    fängt ja schon gut an

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Auch noch nie gehört und so wirklich lecker klingt das für mich auch nicht bei Wikipedia.

  5. #5
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Eli, ich kenn es auch nur vom Hören. Konnte mich bisher grad so zurückhalten... Meine (Ex-)Schüler waren aber auch ganz wild drauf und haben regelmäßig gefragt, ob ich das kenne. Ich kann also nur bestätigen, dass es hier in B "in" ist

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Nein, hab ich noch nicht, aber Deiner Frage schließe ich mich gleich mal an. Ich hab nämlich gerade heute mittag mit meinem Mann da drüber gerätselt, weil in einer Currybutze am Nollendorfplatz jetzt ein Bubble-Tey-Laden aufgemacht hat.

    Also, Wiki macht mir jetzt nicht unbedingt Lust dadrauf... klingt ziemlich schwer und süß und quietschig?

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Meine beste Freundin hat mir letztes Jahr im Herbst ganz begeistert von einem Bubble Tea-Geschäft in München erzählt, da habe ich das erste Mal davon gehört.
    Inzwischen gibt's auch hier bei uns in Augsburg ein paar solcher Geschäfte. Bisher war ich allerdings noch in keinem. Was ich aber gehört habe: Je nachdem, in welche Bubble Tea-Bar man geht, sind die "Bubbles", also diese kleinen Kügelchen im Tee, geschmackhaltig oder auch nicht. Die, die Geschmack haben, sollen um Welten besser sein. Die anderen würden sich wohl eher nach wabbeligen Geleekugeln anfühlen im Mund.
    Insgesamt bin ich schon neugierig und werde wohl auch irgendwann mal so ein Getränk probieren, aber ich glaube, langfristig geh ich doch lieben in Cafés.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Anja, bei uns im Einkaufszentrum gibt es einen Asia-Imbiss, der es verkauft. Da hab ich es schon vor Monaten gesehen, aber mich nur gewundert. Dann gibt es noch so einen BoboQ-Laden, wo ausschließlich das Zeugs verkauft wird und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gut läuft.
    Schwerer Geschmack glaub ich weniger ist ja auf Teebasis, aber süß und quietschig kann hinhauen, wenn man die Bilder anschaut.

    Nuni, in WI gibt es eine Filiale, magste nicht mal probieren gehen?

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Also laut Wiki klingt das so überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Tee der gesüßt wurde und dann auch noch mit Kondesmilch *örgs*

    Aber wenn es so "in" ist, dann MÜSSEN wir das ja mal testen. ;-)

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Auf jeden Fall würden wir den Altersdurchschnitt in so einem Laden ordentlich anheben. Schaut mal hier die Kundschaft an: http://www.boboq.de/de/galerie


    Sille, du kaufst so ein Teil und wir probieren reihum *g*

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - wer war schon mal da?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. wer hat mal eben das FKB 1 zur Hand? bräuchte mal schnell ein Rezept
    Von Andrea im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  3. doc Morris? wer hat schon mal dort bestellt?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  4. schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige