Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: ⫸ Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

11.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Wir können ja an "unserem" We mal probieren gehen. Ich denke auch, dass ich das eklig finde.
    Ich weiß gar nicht, ob wir einen Laden für sowas haben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Anja, einen Mäcces werdet ihr doch haben, oder?

    Ansonsten: http://www.teabubble.de/bubble-tea-shop/meito-landshut

  3. #63
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Mac haben wir, sogar gleich bei mir um die Ecke.

    Danke für den Link! Wusste ich gar nicht....

  4. #64
    Doris
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Hi,
    bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und hab`mich vor ein paar Minuten registriert.

    also....Bubble Tea ist klasse!
    Ich hatte das Vergnügen, auf einer Arbeitsreise in China, dieses Getränk kennen zu lernen.
    Das Original ist, wie so oft, besser als die nachgemachten Versionen bei uns!
    Musste ich dann leider wieder einmal feststellen!
    Eiskalt, Cassis Geschmack mit dunklen festen Bubbles....lecker!
    ...und wenn Ihr dann auch noch eine Kollegin habt, die dieses Getränk schon kennt und die exakt den Zeitpunkt abpasst, wo Ihr die ersten Bubbles durch den dicken, durchsichtigen Trinkhalm nach oben holt und im Mund habt, und dann sagt:"....das sind Fischaugen"!!! - und Ihr euch noch so gerade beherrschen könnt, dass Ganze durch den Showroom zu spucken....dann erkennt Ihr auch den Spaßfaktor an diesem Getränk.
    Es sind natürlich keine Fischaugen.....und ich hab` jetzt "noch Einen gut" bei meiner Kollegin!
    Es macht echt Spaß mit Ihr zu reisen!

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Ich hab jetzt zwei Mal Bubble Tea gehabt.
    Der erste war OK, der zweite irgendwie viel zu warm und dann waren diese Bubbles nicht mehr "prall", sondern sahen zum Teil schon aus wie verschrumpelte Weintrauben. (waren zwei unterschiedliche Läden)
    Insgesamt schon mal ganz nett, aber auch einfach teuer und mir persönlich einfach zu viel "leere" Kalorien...

    LG Jule

  6. #66
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    wieviele Kalorien hat so ein Ding denn? Ich denke ja auch, dass es warsch. pappsüß und zuckerlastig ist, oder?

  7. #67
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Hab gerade das hier gefunden:
    "Doch nicht nur für kleine Kinder ist das Getränk umstritten. Zu viel Zucker und viel zu viele Kalorien sind ein weiterer Kritikpunkt. Denn eine Portion des Modegetränks Bubble Tea kann so viele Kalorien enthalten wie eine komplette Mahlzeit.

    Ein 0,2 bis 0,25 Liter großer Becher habe 300 bis 500 Kalorien, schreibt etwa die Verbraucherzentrale Sachsen. Das ist ein Drittel des Energiebedarfs, den ein Kind pro Tag braucht. Und oft werde das Getränk sogar nur in noch größeren Portionen angeboten.

    "

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Soweit ich weiß bekommt man den Bubble Tea hier in 0,5l Bechern. Ich habe ihn einmal bei meiner Cousine probiert. Glaub es war schwarzer Tee mit Heidelbeere und Johannisbeer-Bubbles oder sowas in der Art. So ein paar Schlücke waren okay aber nach so nem ganzen Becher wäre mir glaub ich kotzschlecht weil es so irre süß ist. Aber die Jugend fliegt darauf....

  9. #69
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    das mit den Kalorien erschreckt mich total. Ein Grund das ganze nicht einmal zu probieren. Ich stelle mich eh gegen diesen sinnlosen und auch unbewussten Konsum von leeren Kalorien - wie Jule schon schreibt.

    Also nicht falsch verstehen - ich ess auch gerne Schoki o.ä., aber da ist mir dann bewusst dass es Kalorien hat und man sich da was gönnt. Aber bei einem Getränk find ich das nicht ok, zumal viele Kinder und Jugendliche sicher nicht wissen wie zuckerhaltig das ist.

    Was kostet denn der Bubble Tea?

  10. #70
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    gestern hab ich einen Bericht über Bubble Tea im Radio gehört, da anscheinend Stiftung Warentest getestet hat.
    "Zu kalorienreich und voller künstlicher Zusatz- und Aromastoffe" lautet das Fazit.
    In einem der getesteten Tees waren 90 Gramm Zucker, was 30 Stück Würfelzucker entspricht

    nachzulesen hier:
    http://www.rp-online.de/gesundheit/e...urch-1.2890552

    Für mich ganz klar, ich werde das Zeug nicht probieren!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - wer war schon mal da?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. wer hat mal eben das FKB 1 zur Hand? bräuchte mal schnell ein Rezept
    Von Andrea im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  3. doc Morris? wer hat schon mal dort bestellt?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  4. schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige