Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: ⫸ Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Ich hab da mal son Bericht im TV drüber gesehen und das hat mich schon neugierig gemacht. War mir nur nicht dessen bewusst, dass es da jetzt so nen Hype gibt.
    Also ich würde es schon zumindest mal probieren, klang ganz "interessant" aber es könnte schon gut sein, dass es einfach nur ekelig süß ist :/
    Bei uns in Essen gibt es wohl jetzt so nen Laden, vielleicht komme ich mal dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Neuling
    Beiträge
    29
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Wenn jemand Tee mag, dann sollte ihm auch Bubble Tee schmecken. Ich trink ihn vor allem im Sommer.

  3. #33
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    noch nie gehört!
    finchen, wo in augsburg, bzw. münchen gibt es denn so einen laden? oder wie heißen die?
    Am Judenberg habe ich übrigens noch einen Laden gefunden. Außerdem im Univiertel im "FastWok", aber der sah nicht sonderlich einladend aus.

  4. #34
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Hatte ich letzet Woche das erste mal im Berlin *g*

    Ist auf jeden Fall richtig was für den Sommer!


    Ich hatte grünen Tee mit Erdbeersirup und Orangenbubbles


    Lecker künstlich

  5. #35
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Wir haben ihn im letzten Sommer einmal getrunken. Der Tee war Honigmelone und es waren Tapioca-Kugeln drin. Mein Fall war es nicht so, es war irgendwie komisch, eine Flüssigkeit aufzusaugen und plötzlich feste Kugeln mit im Mund zu haben. Geschmeckt haben die auch nach wenig.

    Diesen Sommer wollen wir mal andere Sorten ausprobieren. Diese Läden schießen ja jetzt wie Pilze aus dem Boden, überall, wo ein Geschäft zugemacht hat, kommt entweder ein BubbleTea Laden oder eine Spielothek rein...

  6. #36
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Wir waren am Samstag bissel in der Stadt spazieren und da war eine riesige Schlange an dem Bubble Tea geschäft...das war echt der wahnsinn.

    Ist das wirklich so lecker?

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Ich war heute mutig und habe mir einen Cold Mango Green Tea mit Lychee Bubbles bestellt. Er war ganz lecker. Gut sehr süß, aber noch nicht quietschig süß. Nur den Lycheegeschmack in den Perlen habe ich ein wenig vermisst.

    Ich denke, ich werde also ab und zu mal einen kaufen und auch mal andere Sorten probieren.

  8. #38
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    ... eine Flüssigkeit aufzusaugen und plötzlich feste Kugeln mit im Mund zu haben.
    ...oder gummiartige ? Hm - so richtig reizt mich das auch noch nicht (ich habe auch noch keinen Laden gesehen, war allerdings auch eine gefühlte Ewigkeit nicht in der Stadt), obwohl ich Roiboos-Tee mit geschäumter Milch und Kaffeesirup ja schon ganz lange trinke und lecker finde....

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Ui ja, die Dinger gibts hier natuerlich an jeder Ecke.

    Mir gehts da so wie Lianon. Man trinkt den Tee durch den Strohhalm und ploetzlich fluppt son glibberiges, gummiges Kuegelchen durch den Halm in den Mund.

  10. #40
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    wenn die Kugeln glibberig sind mag ich das aber nicht probieren *iiihhhh*

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - wer war schon mal da?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. wer hat mal eben das FKB 1 zur Hand? bräuchte mal schnell ein Rezept
    Von Andrea im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  3. doc Morris? wer hat schon mal dort bestellt?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  4. schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige