Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: ⫸ Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

18.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Unsere Azubienchens auf der Arbeit trinken das Zeug täglich
    Bisher hab ich mich nicht rangetraut und die Kollegen die es getan haben fanden es eklig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    soft, ich weiß nicht ob ich Geld dafür ausgeben möchte. Wenn mir den jemand spendiert würde mir das Probieren sicher leichter fallen *g*

    Anni, klick mal auf den boboq-Link im ersten Post, da findest du Adressen für Muc

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    wenigstens mal probieren...sag ich zu meiner Tochter auch immer

  4. #24
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Ich fand jetzt die Beschreibung bei Wiki auch nich so toll, aber nach dem Video, bin ich echt neugierig geworden und hab egsehen das der nächste in Krefeld ist, ich glaube da werde ich mal anfahren.

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...tea-1.2765042/

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    hm, wenn ich mal wieder in der stadt bin muß ich das glaub ich probieren - wie so ziemlich alles was neu ist, ich bin da einfach zu neugierig ;-)

  6. #26
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    noch nie gehört!
    finchen, wo in augsburg, bzw. münchen gibt es denn so einen laden? oder wie heißen die?
    In München soll es einen am Marienplatz geben. Google sagt am Rindermarkt 6.
    In Augsburg gibt's ein Geschäft im Einkaufszentrum am Hauptbahnhof, neben dem Rewe (angeblich aber mit den geschmacklosen Bubbles) und eins in der Annastraße, das soll besser sein. Mit Namen kann ich leider nicht dienen. Aber vielleicht schau ich die Woche mal.
    Ich dachte, ich hätte irgendwo noch eins gesehen, kann mich aber grad nicht daran erinnern, wo das war.

    Off-Topic:

    Kommst du aus Augsburg?

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    nein, aus münchen, habe aber freunde in augsburg und umgebung ;-)

    am stachus gibt es auch einen!

  8. #28
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Den Tee kenne ich selbst nicht, aber dafuer die tapioca Kuegelchen oder im Falle des bubble tea's eben die "bubbles" oder "pearls".
    Es gibt hier tapioca Pudding und ist so bekannt, wie Schoko- oder Vanillepudding. Also hier ist das nichts aussergewoehnliches und schmeckt uebrigens ganz gut.

    Ich hab' mal geschaut was da im drin ist: tapioca, tee, normale Milch oder Milchersatz, Obst (bei Smoothies) oder sonstiges fuer den Geschmack. Also nichts ungewoehnliches. Wer Tee schonmal mit Milch trinkt oder auch cream, kann das Zeug auch trinken.
    Ich hab' gesehen, dass wir einen Laden in der Mall haben und werde wohl mal bei Gelegenheit vorbeischauen.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Werde mit meiner Freundin in Chinatown in Calgary Bubbletea trinken - die laktosefreie Variante

    lg
    Kerstin

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert

    Bei uns in einem kleinen Stadtteil von Leverkusen wird demnächst auch so ein Laden aufgemacht. Ich wollte aus reiner Neugier dann auch mal hin und testen weil ich mir so gar nichts darunter vorstellen kann.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - wer war schon mal da?
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. wer hat mal eben das FKB 1 zur Hand? bräuchte mal schnell ein Rezept
    Von Andrea im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  3. doc Morris? wer hat schon mal dort bestellt?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  4. schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige