Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Birnen einfrieren?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Birnen einfrieren?

    Ich hoffe ihr wisst es!

    Ich habe so viele Birnen bekommen und möchte es für Kiara dünsten + pürieren! Kann man es dann einfrieren oder nicht?

    Meine Oma meint, ich soll die Birnen lieber in Gläser tun, einkochen und bei Bedarf dann pürieren!

    Was würdet ihr machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Birnen einfrieren?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Birnen nachdem die eingefroren waren noch schmecken. Zumindest habe ich auch nie Birnen als TK-Ware gesehen Ich würde es machen, wie deine Oma empfiehlt. In kleine Gläser füllen und bei Bedarf öffnen.

    Edit: Google belehrt mich eines besseren. Man kann die wohl doch einfrieren. Aber ich würde sie dennoch einkochen und dann dunkel stellen.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Birnen einfrieren?

    wenn du sie zuerst dünstest und pürierst, kannst du die birnen (also dann das mus) sicher noch einfrieren. hab ich auch schon gemacht und lukas hats gerne gegessen.
    roh würd ich sie nicht einfrieren.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Birnen einfrieren?

    Ja Berni, so wollte ich es machen. Erst dünsten + pürieren, dann einfrieren!
    Aber ich weiß eben nicht, wie Eli auch sagt, ob sie danach noch schmecken, aber wenn google sagt es geht...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Birnen einfrieren?

    die ersten Links bei google beziehen sich auf gefrorene Birnen beim Kuchen backen. Probier es doch mit ein paar Birnen mal aus. Einfrieren und ein paar Tage später wieder auftauen und probieren

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Birnen einfrieren?

    Also gefrorener und dann wieder aufgetauter Apfelbrei schmeckt sehr lecker. Dann müsste das bei Birnen auch so sein.

    LG Sandra

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Birnen einfrieren?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    die ersten Links bei google beziehen sich auf gefrorene Birnen beim Kuchen backen. Probier es doch mit ein paar Birnen mal aus. Einfrieren und ein paar Tage später wieder auftauen und probieren
    ja das werde ich mal probieren!

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Also gefrorener und dann wieder aufgetauter Apfelbrei schmeckt sehr lecker. Dann müsste das bei Birnen auch so sein.

    LG Sandra
    Eigentlich schon...

    Ich probiere es einfach mal aus!

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Birnen einfrieren?

    wie gesagt - uns (also vorwiegend lukas ) hat das eingefrorene birnenmus geschmeckt

Ähnliche Themen

  1. Brot einfrieren
    Von *Caro* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 29
  2. Geschmortes Kaninchen einfrieren?
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  3. Hängeleuchter mit Birnen UND Kerzen gesucht
    Von Ellen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige