Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 486

Thema: ⫸ Bestellthread FKB2

12.12.2017
  1. #471
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Ich hab mein Buch noch nicht, kann mir jemand sagen, ob meine beiden Rezepte drin sind (Chilli und Popcorn)?

    Danke!

    Danke für die Orga und Arbeit!

    Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn jemand fragt, warum seine Rezepte nicht drin sind, vielleicht hat manch einer auch nur deshalb das Buch gekauft?

    Ich find es zumindest schön meine Rezepte so handlich im Buch zu haben.

    LGMelli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Melli, ja Deine beiden Rezepte hab ich gesehen. :-)

  3. #473
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    ... vielleicht hat manch einer auch nur deshalb das Buch gekauft?
    Die Logik würde sich mir ehrlich gesagt nicht erschließen...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich find es zumindest schön meine Rezepte so handlich im Buch zu haben.
    LGMelli
    Dann könntest du deine gesammelten Werke aber auch selbst binden lassen


    Ich finde einfach die Vielfalt super schön und weil es etwas so persönliches ist.
    Ein gesammeltes Werk, ausschließlich mit Empfehlungen = Klasse!


    Und Hut ab an alle, die hier immer so fleißig aktiv sind und sich die Arbeit für alle machen



    P. S.
    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Das muß Logik der Post sein...was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Das ist echt schon wieder unglaublich...

  4. #474
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    *statement zur Post:

    Anruf bei der Post, warum Umschläge zerstört ankamen .
    Antwort : wir haben viel zu tun *kotz*
    Das könnte stimmen, nur hat man sich vielleicht ein bissel blöd ausgedrückt.

    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit werden unmengen an Post und Werbekataloge verschickt (gerade Kataloge *augenroll*) Die Transportboxen oder Taschen quellen über und da kann es schon passieren das Umschläge in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Wenn es dann noch schneit oder regenet,erst recht *leider*

    Wir spannen uns mitlerweile Tüten über die Post,das mit sie nicht nass wird und aufweichen kann, trotzdem reißt auch mir leider ab und an mal ein Umschlag ein.

    Ist doof , ich weiss, aber passiert leider! Meistens dann wenn die Umschläge gerade etwas Dicker sind (oder enger)

    liebe Grüße

  5. #475
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Hi Joy, danke für die einleutende Erklärung. Nun habe ich es auch verstanden :-)

  6. #476
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Mein FKB ist schon seit ein paar Tagen da und ich finde es super. Zum Nachkochen bin ich leider noch nicht gekommen.

    vielen Dank für die Organisation.

    LG,
    Tine

  7. #477
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Ich glaube unser Postbote ist einfach etwas faul oder doof. Dauernd schickt er meine Post zurück OBWOHL ich hier nun 2 Jahre schon wohne und alle meine in Frage kommenden Nachnamen am Briefkasten stehen *nerv*
    Bei meinem Kalenderpaket hatte er ja auch einfach behauptet ich wohne in Nummer 16 statt 12 und somit hab ich auch keine Benachrichtungskarte bekommen. Schön, dass er es besser weiß als ich wo ich wohne...

  8. #478
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Ich habe heute auch die ersten Rezepte ausprobiert:

    Roccas Datteldip und
    von Susette das Kartoffelbrot

    Beides suuuuuperlecker!! Bei dem Dip war ich vorher erst skeptisch, wie das wohl schmeckt - aber einfach klasse!

    Falls es nochmal ein Kochbuch geben sollte, dann rege ich an, dass wir die Rezepte in den Kategorien wieder alphabetisch sortieren. Das fand ich beim ersten Kochbuch sehr praktisch.

  9. #479
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich glaube unser Postbote ist einfach etwas faul oder doof. Dauernd schickt er meine Post zurück OBWOHL ich hier nun 2 Jahre schon wohne und alle meine in Frage kommenden Nachnamen am Briefkasten stehen *nerv*
    Bei meinem Kalenderpaket hatte er ja auch einfach behauptet ich wohne in Nummer 16 statt 12 und somit hab ich auch keine Benachrichtungskarte bekommen. Schön, dass er es besser weiß als ich wo ich wohne...

    Kasnnste Dich nicht mal so richtig offiziell und schriftlich beschweren, daß er so eine auf n Hut kriegt, daß er deinen Namen künftig buchstabieren kann?
    Mich ärgert sowas immer ganz furchtbar, wenn Pakete wegen der Faulheit oder Unfähigkeit eines Zustellers zu lesen nicht ankommen,

    was ganz anderes, wenn Namen oder Hausnummern schlecht angegeben sind,
    aber wenn alles stimmt und das einer nicht auf die Reihe kriegt
    ...
    ...

    wrrrhhhoaaaaaaaaAAAAAAAA!

    deshalb: schriftlich randalieren! und mal anfragen, wer das Mehrporto das bisher angefallen ist, weil der dein Zeuch zurückschickt obwohl du nachweislich, namentlich eindeutig identifizierbar da wohnst, bezahlt....

  10. #480
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Yihaaaa, meins ist auch daaaaa! *freu*

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. verbindlicher Bestellthread für das FKB 3
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 425
  3. Bestellthread Nachdruck FKB1
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 138
  4. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  5. Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 111

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige