Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 486

Thema: ⫸ Bestellthread FKB2

16.12.2017
  1. #441
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn jemand fragt wo denn sein eingereichtes Rezept ist, hat das nichts mit Kritik zu tun, sondern das ist doch eine völlig normal. Wenn ich zwei Rezepte eingereicht hätte und die wären nicht im Buch, würde ich auch wissen wollen, wo sie denn geblieben sind.

    Das unterschreibe ich mal...ich hab' dieses mal zwar nicht mitgemacht, aber immer mal in alle moeglichen Threads reingelinst. Vom ersten Buch weiss ich noch, dass es auch fuer Mel nicht immer einfach war. Natuerlich alles freiwillig, aber es schien damals wesentlich transparenter abzulaufen.
    So wie ich das mitbekommen habe, hatten sich einige fuer Spiralbindung entschieden, weil es schon beim ersten Buch recht erfolgreich war.
    Dann wurde sich zwecks der doppelten Rezepte schon im Vorfeld ausgetauscht und wegen der fehlenden Rezepte wurde schon vor Druck im Thread nachgefragt, ob diese und jene Mail den ueberhaupt angekommen sei und Antworten blieben wohl aus und man ging davon aus, dass es dann eben alles in Ordnung sei. Wenn dann gerade das Rezept fehlt, wuerde ich mich natuerlich auch aergern.

    Das man noch ein Privatleben hat, normal. Das es auch mal stressig ist, auch normal, aber wer sich zur Aufgabe gemacht hat, so ein Projekt durchzuziehen, muss eben auch fuer das ganze drumherum die Zeit investieren. Ich sage nicht, dass dies nicht geschehen ist, aber mir scheint, dass da viel mehr schief gegangen ist als schief gehen sollte.

    Ich denke, dass auch eine gewisse Kritik der Kaeufer berechtigt ist, wenn man mal deren Arbeit und Zeit beruecksichtigt (eventuell nochmal schnell Kochen, Rezept schreiben, Fotos machen usw.)....und wenn man dann 15 Euro und den Versand bezahlt und irgendwie die Haelfte der Umschlaege zerfetzt beim Empfaenger ankommt, haelt sich schlussendlich der Jubel bei einigen doch in Grenzen.
    Das heisst nicht, dass alle Teilnehmer undankbar sind, aber das eben doch noch ein paar Fragen bei einigen aufkommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Meins ist heute angekommen, alles heile und gut!

  3. #443
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Meine sind auch da. Umschlag wurde an diversen Stellen von der Post geklebt.

    Wegen Kritik:
    Ganz ehrlich, Sandra und alle anderen haben sich viel Mühe gemacht. Keine Frage. Allerdings wäre es mir wichtiger gewesen alle Rezepte drin gewesen wären als das alle Rechtschreibfehler gefunden wurden. So von wegen Arbeit machen. Dann hätte auch kurz abgecheckt werden können ob alle Rezpte drin sind.

  4. #444
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Meine beiden Bücher sind auch angekommen, allerdings ebenfalls in zerfetztem Umschlag und mit Postplatiktasche drumrum.
    Eine Sprialbindung wäre mir auch lieber gewesen, werde wohl auch mal im Copyshop vorbeigehen.

  5. #445
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Wegen Kritik:
    Ganz ehrlich, Sandra und alle anderen haben sich viel Mühe gemacht. Keine Frage. Allerdings wäre es mir wichtiger gewesen alle Rezepte drin gewesen wären als das alle Rechtschreibfehler gefunden wurden. So von wegen Arbeit machen. Dann hätte auch kurz abgecheckt werden können ob alle Rezpte drin sind.
    Aber die Rechtschreibfehler kann man doch im PDF nicht mehr ändern

    Unsere (Kanya, Malos und meins) Bücher sind auch angekommen, vielen Dank! Es ist wirklich schön geworden und ich freu mich schon aufs nachkochen!!

  6. #446
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Aaaachso, jetzt hab ich das verstanden. Ich hatte das dann wohl falsch verstanden. Ich dachte, dann wird einfach der Avatar draufgemacht, bei dem Originalcover. Aber dass Originalcover ist das Cover, dass jetzt auf dem Buch drauf ist.

    Ok, manchmal denkt man einfach zu kompliziert. Danke!


    Ninerle


    Zitat Zitat von susette Beitrag anzeigen
    Hi,



    Ließ mir doch jetzt keine Ruhe;-), ich hatte nämlich 5fach gecheckt, ob alle Zusendungen drauf sind.

    Ninerle, Dein Ava fehlt, weil (das ist ein Zitat aus dem Cover-Thread):



    .
    Wäre das auch geklärt.

    .
    Habe die Druckdatei soweit an alle, die sie angefordert hatten, gemailt. Bin von morgen bis Sonntag nicht daheim,
    wer das Cover noch haben will, gedulde sich bitte bis dahin;-). Danke!

    Lieben Gruss
    von

    Susanne
    die jetzt dringenst Koffer packen muss....... *und offline*
    .

  7. #447
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Aber die Rechtschreibfehler kann man doch im PDF nicht mehr ändern
    Es gibt Programme mit denen man die .pdf zurückwandeln kann. Aber DER (Zeit-)Aufwand wäre mir ehrlich gesagt viel zu groß gewesen.

  8. #448
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Nochmal kurz zum Klarstellen: das ich vorne nich mit drauf bin, ist KEIN Kritikpunkt von mir. Das sollte ein bißchen ironisch klingen, das auch ich etwas zum meckern habe...

    Eins ist jedenfalls klar, es wird nun immer schwieriger werden eine Organisatorin für evtl. Folgebücher zu finden... Wenn ich mir die "Kritiken" so angucke, traut sich doch keiner mehr!

  9. #449
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Eins ist jedenfalls klar, es wird nun immer schwieriger werden eine Organisatorin für evtl. Folgebücher zu finden... Wenn ich mir die "Kritiken" so angucke, traut sich doch keiner mehr!
    Das war das erste was mir einfallen ist.


    Ich finds toll, wie das Buch ist. Natürlich super schade das nicht alle Rezepte dabei sind, aber dank der Idee, kannich die noch hinlegen, kleben oder was auch immer.

    wegen der fehlenden Ringbuchheftung, wen ich die kleinen Kochhefte kaufe (z.b. Für jeden Tag), dann haben die auch kein Ringbuch. Ich klemme mir das Ding meist unter irgendwas schweres, dann klappt das Kochen auch ohne das das Buch zuklappt.


    Lg

  10. #450
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bestellthread FKB2

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Das war das erste was mir einfallen ist.
    Ich klemme mir das Ding meist unter irgendwas schweres, dann klappt das Kochen auch ohne das das Buch zuklappt.
    Lg
    Eben. Ein Kochbuch ist für mich ein Nutzgegenstand. Das muß nich immer pikobello aussehen.

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. verbindlicher Bestellthread für das FKB 3
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 425
  3. Bestellthread Nachdruck FKB1
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 138
  4. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  5. Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 111

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige