Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bärlauchpesto?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Bärlauchpesto?

    Huhu!

    Ich will meiner Mama zum Muttertag leckeres Bärlauchpesto machen und habe natürlich diverse Rezepte online gefunden, aber ich wollte euch auch noch nach eurem ultimativen Bärlauchpestorezept fragen

    Und?? Bin gespannt....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärlauchpesto?

    Ich hab das probiert und fands recht lecker. War mein 1. Versuch und ich hab noch keine Vergleiche zu anderen Rezpeten:

    1 Bund Bärlauch waschen, grob hacken. Mit Olivenöl, 3 getr. eingelegten Tomaten und 50 g Walnusskernen im Mixer pürieren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Den Käse (3 EL Parmesan) unterrühren.

    War vor kurzem bei Chefkoch im Newsletter

    Gruß

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärlauchpesto?

    Ich mag gerne Bärlauchpesto mit Kürbiskernöl, hab es aber noch nie selber gemacht:

    Bärlauchpesto


    Zutaten:
    150 g Bärlauch
    150 ml. kaltgepresstes Kürbiskernöl
    1 El geröstete Kürbiskerne
    1 Prise Salz
    1 Prise schwarzer Pfeffer
    1 El. geriebener Parmesankäse

    Zubereitung:
    Den Bärlauch von den groben Stielen befreien, waschen und in kochendes Salzwasser geben. Einmal aufkochen lassen und sofort in Eiswasser abkühlen. Zusammen mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben und kurz pürieren. (Alternativ mit dem Zauberstab in einem hohen, schlanken Gefäß) Gegebenenfalls mit etwas Salz abschmecken.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärlauchpesto?

    Ebenfalls bisher nur fertig gekauft und superlecker gefunden:

    Bärlauch-Macadamia-Pesto:

    http://www.essen-und-trinken.de/reze...mia-pesto.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige