Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 91 von 130 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

15.12.2017
  1. #901
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Backfeen,
    Gebt mir doch mal nen gelingsicheren Tipp zum Verzieren: welche Sahnespritze koennt ihr empfehlen??? Ich verzweifel regelmaessig an den Spritztueten, von denen ich inzwischen drei besitze. Da geht die Tuelle immer ab. Was mache ich falsch?
    Aktuell moechte ich einen Kuchen mit Sahne verzieren. Wenn das Teil auch Spritzgebaeck hinbekommt, ohne dass ich schnaubend die Kueche verwueste, waere es perfekt.
    Lg
    Steckst Du die Tülle denn immer innen in den Spritzbeutel? Denn dann kann sie ja eigentlich gar nicht abgehen.

    Ich glaube, ich hab diesen http://www.dooyoo.de/kochzubehoer-ba...-spritzbeutel/ , und auf dem Bild sieht man auch sehr gut, dass die Tülle innen steckt. So sitzt sie eigentlich bombenfest, mir ist jedenfalls noch nie eine abgefallen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #902
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Die ist zum draufschrauben... (ich guck noch mal )

  3. #903
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ganz einfache Methode: Gefrierbeutel nehmen und eine kleine Ecke abschneiden...

    Ich hab auch so einen richtigen Beutel, da wir dann von außen ein Gewinde auf den Einsatz, den man innnen reinsteckt, draufgeschraubt. Aber irgendwie ist das immer ne ziemliche Sauerei

  4. #904
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe keine Tüte, sondern das ganze sieht aus wie eine Spritze in Groß.

    Da schraubt man die Spritztülle drauf.

    so was in etwa:

    http://www.homat-backwelten.de/backz...n-8-tlg/a-835/

  5. #905
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    ganz einfache Methode: Gefrierbeutel nehmen und eine kleine Ecke abschneiden...

    Ich hab auch so einen richtigen Beutel, da wir dann von außen ein Gewinde auf den Einsatz, den man innnen reinsteckt, draufgeschraubt. Aber irgendwie ist das immer ne ziemliche Sauerei
    Laesst sich ganz einfach loesen....;-)


  6. #906
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    das ist ja mal ne clevere Lösung... werde ich mir merken! Danke, claudi!!

  7. #907
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe den Mozart von Tupper, heißt glaub ich jetzt Dekobiene. Das klappt prima

  8. #908
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Danke fuer die Tipps. Ich werde es mal mit der Gefriertuete versuchen. Nico wuenscht sich eine Fussballtorte, da kann ich mich dran austoben.
    Wo bekomme ich schwarze Lebensmittelfarbe?
    Lg

  9. #909
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    ganz einfache Methode: Gefrierbeutel nehmen und eine kleine Ecke abschneiden...

    Ich hab auch so einen richtigen Beutel, da wir dann von außen ein Gewinde auf den Einsatz, den man innnen reinsteckt, draufgeschraub. Aber irgendwie ist das immer ne ziemliche Sauerei
    Wieso sauerei? Kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder?

    Ich hab schon alles durch ... gekaufte einwegtütchen von Kaiser uns toppits, gefrierbeutel (mein grösster Fehler, das hält echt nix aus) und natürlich die stoffbeutel mit und ohne gewinde.

    Im Endeffekt bin ich nun wieder bei den ganz einfachen aus Stoff ohne gewinde. Da passt jede tülle und besser funktionieren die anderen auch nicht.

  10. #910
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Nimm die extra-schwarz von wilton. Gibt eh so viele inet-backshops


    Edit: extraschwarz ist von sugarflair. Ich weiss allerdings nicht, ob die auch für Sahne geht. bei kdtorten (shop) hab ich grade ein süsses Fussball Set gefunden (spieler und Tore) für Ca. 4 Euro

Seite 91 von 130 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige