Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 87 von 130 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

12.12.2017
  1. #861
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich habe am Freitag gebacken: eine Menge:

    Muffins mit Sahne-Muh-Toffee drin
    Cake Pops (naja ich gestehe, den Teig habe ich nicht selbst gemacht)
    dann diesen hier: http://www.daskochrezept.de/meine-fa...epte_1425.html
    super hübsch anzusehen und ich fand den soooo lecker. Freue mich heute auf den Rest.
    Blech Zitronenkuchen
    Sägespäne-Kuchen (die letzten beiden Kuchen hat meine Mama gebacken)
    Bei den cake pops, was heisst du hast den teig nicht selbst gemacht...will mich auch zu fionas geburtstag dran versuchen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    wahrscheinlich einen fertigen kuchen genommen, silvia ;-)

  3. #863
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Weight Watchers Brownies gebacken, die waren auch total lecker und kamen beim Geburtstag meines Neffen gut an.
    könntest Du mir das Rezept Pn-en?

  4. #864
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Bei den cake pops, was heisst du hast den teig nicht selbst gemacht...will mich auch zu fionas geburtstag dran versuchen...
    genau wie Anni schreibt. habe 2 von diesen Kuchen genommen: http://www.bahlsen.de/Produkte/Kuchen/
    Diese dann in dicke Scheiben geschnitten und ausgestochen. Dann Holzstäbchen in Kuvertüre getaucht und in die ausgestochenen Formen gepiekst. Alles in den Kühlschrank und anschliessend verzieren. Ich habe das vollständige Tauchen weggelassen, nachdem mir einige Teilchen zu schwer wurden und runtergefallen sind. habe dann alles nur noch mit Kuvertüre gesprenkelt.

    die Kinder fanden es auf jeden Fall lustig.

  5. #865
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    PN ist unterwegs.

  6. #866
    Frischling Avatar von Brownie
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ICh backe leider nicht allzu regelmäßig, da ich deftiges Essen lieber mag und dann Samstags/ Sonntags dann eher ein Bratenduft durchs Haus weht Aber wenn, dann gibts Erdbeerkuchen (nach dem Rezept meiner Großmutter) im Sommer oder Käsekuche in allen Variationen (mit Kirschen, Mandarinen oder pur)... HMMMMmmjam!

  7. #867
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab für unser Mini-"Straßenfest" am vergangenen Wochenende Cake-Pops gemacht

    Anhang 129285

    Meine Lieblings-Cake-Pops waren die mit der dunklen Schokoglasur und den Kokosraspeln.
    Dafür hatte ich Schokokuchenkrümel mit Schokoladensauce, Kokosraspeln und einem kräftigen Schuß Kirschwasser sowie einem Frosting aus Frischkäse, Mascarpone und Puderzucker vermischt.

    Booaaaaaaaah, waren die lecker!

  8. #868
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Sooo die geburtstagstage sind rum...die letzten Tage gab es hier cake pops mit dunkler schoki, sowie butterkekskuchen

  9. #869
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ach ja und buttercremetorte mit selbstgemachtem Fondant

  10. #870
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hier backt gerade ein Eierlikörgugelhupf im Ofen und es riecht schon sooooo lecker.....

Seite 87 von 130 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige