Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 84 von 130 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

18.12.2017
  1. #831
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Lindavia Beitrag anzeigen
    Heute backe ich Schmandmuffins mit Aprikosen für meine Kollegen, morgen gehe ich als Ehefrau zur Arbeit
    Hast Du da bitte das Rezept für mich ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hast Du da bitte das Rezept für mich ?
    Ja, gern! Diese Muffins backe ich sehr oft, weil sie so lecker sind!

    Die Mengenangaben sind doppelt, weil ich immer die doppelte Menge backe …

    250 g Butter (im Originalrezept ist mehr Butter angegeben)
    200 g Zucker (normalerweise ist es mehr Zucker, aber das ist mir einfach zu süss)
    4 Eier
    Vanillezucker
    3 Becher Creme Fraiche
    300 g Mehl
    1 Pack. Backpulver
    1 große Dose Aprikosen
    Puderzucker

    Butter, Zucker, Vanillezucker und Eier zusammen mit dem Mixer gut verrühren, Creme Fraiche dazu geben und verrühren. Mehl und Backpulver vermischen und dazu geben.
    Die Muffinform mit Papierförmchen auskleiden und einen Teelöffel Teig in jede Mulde geben. In Streifen geschnittene Aprikosen dazu geben und dann 2-3 TL Teig drüber geben. Im vorgeheizten Backofen (180 Grad) ca. 20 Min. backen. Ich schaue nicht auf die Uhr, sondern warte, bis sie braun sind. Auf dem Kuchengitter abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

  3. #833
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    die hören sich ja auch sehr lecker an, danke katja :-)

  4. #834
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @Brianna
    Danke für die Links. Die Brownies habe ich auch gefunden. Es wird wohl der Gugellhupf werden, der lässt sich gut transportieren.

  5. #835
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Hier gibts Bounty Torte...nun such ich noch was leckeres für heute abend...aber zum Abendessen ;-)
    Hallo,

    der Beitrag ist schon etwas älter und leider funktioniert der Link mit dem Rezept nicht mehr. Hat jemand das Rezept für die Bounty Torte, klingt sehr lecker. Danke schon mal.

    LG
    Christine

  6. #836
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Sorry, in der PN vergessen. Die war echt übel...hab ich auch ein paar Beiträge später geschrieben und hat keinem geschmeckt!

  7. #837
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ah ok, schade, klang echt lecker, trotzdem danke.

  8. #838
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ann-Kathrin hat heute einen Pfirsich-Joghurt-Kuchen (für die schlanke Linie) und
    Sabsys Schmandkuchen gebacken

  9. #839
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    zu lukas kindergeburtstag gabs meinen bencokuchen in piratenschiffform.

  10. #840
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    zu lukas kindergeburtstag gabs meinen bencokuchen in piratenschiffform.
    Hat Lukas nicht erst am 20.8 Geburtstag???

Seite 84 von 130 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige