Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 67 von 130 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

13.12.2017
  1. #661
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @rocca
    ich habe ja vor 2 Wochen für 30 Personen bei meinem Mann im Büro insgesamt 4 Kuchen gebacken. Der Kuchen der als erster weg war, war der Kirsch-Schmand-Kuchen. Der war aber auch wirklich lecker.Der war richtig frisch und fruchtig.Musste den Kuchen dann 5 Tage später zur Familienfeier nochmal backen.
    Guck mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/21029...echkuchen.html
    (ich habe bei der Füllung allerdings das Eigelb weggelassen)


    ich habe am Sonntagmittag Susettes Nusskuchen gebacken. Auch super locker und lecker. Leider habe ich ihn nicht heil aus der Form bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ui danke, den mach ich!

  3. #663
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Uaaaa, ich komm nich mehr nach Hause vorm Einkaufen und dachte ich finde hier noch irgendwoe Mellis Schokokuchen-Rezept. Ich finds nich! Kann es mir jemand Pn-nen? Oder zumindest die Zutaten? Rezept hab ich ja wie gesagt noch zuhause...

  4. #664
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich habe mal schnell hier gesucht und wollte mir das abtippen sparen:


    200 g Zartbitterschokolade 70%
    mit
    200 g Butter im Topf schmelzen.

    200 g Zucker
    4 Eier
    1 Päckchen Vanillezucker
    ½ Päckchen Backpulver
    200 g gemahlene Mandeln
    Alles zusammenrühren und zu der Butter/Schokomasse geben.

    Im vorgeheizten Backofen bei 160 Grad (Umluft 140 Grad) ca. 40 Minuten backen.

    Muss etwas klebrig bleiben, nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben(oder halt mit Smarties etc).

  5. #665
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Danke dir. Ich habs über die Suche irgendwie nich gefunden...

  6. #666
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich stelle mich bei der Suche hier im Forum sehr oft echt doof an, aber diesmal hat es fast auf Anhieb geklappt. Wobei ich das Rezept schon fast im Kopf habe Für den Schokokuchen hole ich mittlerweile nichtmal mehr den Mixer aus dem Schrank ;-)

    viel Spaß beim Backen.

  7. #667
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Mein Mann wollte unbedingt was mit Erdbeeren und da ich da so ungerne was mit Creme mache (ist zwar super lecker) aber die Erdbeeren müssen dann schnell weg, dachte ich an Kuchen, den habe ich die Tage entdeckt:
    http://www.lecker.de/rezept/1090164/...rstreusel.html

    Der Kuchen riecht megalecker. Die Teige sind auch sehr gut. Werde heute Nachmittag mal ein Stück probieren. Allerdings war das kein Krümelteig oben für Streusel mehr so eine cremige Masse, vielleicht war die Butter auch schon einfach zu weich *g*

  8. #668
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @ich
    Danke nochmal! Die beiden Kuchen sind super angekommen! Werde ich sicherlich wieder backen.
    Den Schokokuchen sowieso - bald kann ich das Rezept auch auswendig.

  9. #669
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @rocca
    schön dass es Euch geschmeckt hat. Finde den Kirsch-Schmandkuchen prima, weil er eben nicht trocken ist.

    ich überlege noch, was ich backen könnte. Habe z.B. noch immer ein paar Osterhasen hier, die ich verbacken könnte. Hat jemand ein erprobtes Rezept?

  10. #670
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Mellis Schokokuchen? der geht doch auch mit Milchschoki.

Seite 67 von 130 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige