Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 130 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

15.12.2017
  1. #611
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich mache am Freitag, Schokomuffins, MiniWindbeutel und einen Käsekuchen mit Kirschen, vielleicht noch Cupcakes, da muss ich aber echt Lust zu haben *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich wollte eigentlich auch einen banalen Marmorkuchen backen, aber da wir noch so viel Öl hatten hab ich den Benco-Kuchen gebacken und der ist echt sehr lecker.

  3. #613
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab gestern Schoko-Bananen-Muffins gebacken. Am Sonntag feiert mein Papa Geburtstag nach, da backe ich eine Erdbeer-Marshmallow-Torte. Bin schon sehr gespannt darauf.

  4. #614
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich habe gestern den Aprikosen-Käsekuchen aus dem FKBI gebacken. Allerdings hatte ich keine Aprikosen und habe Pfirsiche genommen.

  5. #615
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab gestern eine Bratapfeltorte für Schwiegermutters Geb. heute gebacken und morgen backe ich den unmöglichen Apfelkuchen aus dem FKB.

  6. #616
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe heute meinen Apfelstrudel aus dem FKB2 gebacken.
    und Besitas Benco Kuchen

  7. #617
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe heute, passend zum tollen Sonnenschein, einen Sunshine-Kuchen "gebacken"

  8. #618
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    So ich war heute wieder fleißig, habe Mohn-Quark-Taschen gemacht, außerdem Amerikaner und einen Rhabarber-Streuselkuchen, da ich letztes Jahr, mich nicht an Rhabarber rangetraut habe, musste das jetzt sein, also habe ich bissl nach leckeren Rezepten gegoogelt und das hier gefunden,
    http://www.chefkoch.de/rezepte/72281...selkuchen.html

    statt der Zitrone, habe ich einfach Zitronenaroma gemacht, den Rhabarber habe ich auch nicht geschält, sondern nur einzelne Fäden abgezogen, wen diese abgingen, es war sowas von einfach.

    Backrohr auf 180 °C vorheizen. Mehl mit Backpulver versieben. Weiche Butter mit Staubzucker, Vanillezucker, Salz und abgeriebener Zitronenschale gut cremig rühren. Eier nach und nach untermischen und die Masse sehr schaumig rühren (Küchenmaschine 5 min, Handmixer 10 min). Mehl und Milch abwechselnd einrühren.
    Ich habe da sogar alles zusammen in die Schüssel, also Mehl, Zucker, Eier, Butter.. und das 5 Min. mit der KitchenAid verrührt, der Teig is ja sowas von fluffig. Selbst als der voll mit Rhabarber war, ging der im Ofen an manchen Stellen richtig hoch.

  9. #619
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Mmmmmh, danke Francesca dass Du von Rhabarberkuchen geschrieben hast.
    Da hab ich auch Lust drauf! Da werd ich morgen direkt 2 Bleche backen nach dem Rezept meiner Mama. Der ist dann mit Baiserhaube und dann geb ich gleich noch ein Blech voll zu meinem Papa, meinem Onkel und meiner Schwester. Die werden sich freuen! :-)

  10. #620
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    *lach* ja so einen hatte ich unter den Top 3, mein Männe durfte aussuchen und der wollte den *g* viel übrig ist von dem Kuchen auch nich mehr 3 ganze Stück, von dem Blech, der Rest ist schon verteilt, haben sich alle gefreut und fanden ihn lecker.


    Aber Rhabarber hat ja grade erst angefangen

Seite 62 von 130 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige