Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 130 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

16.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich läute das WE ein und habe vorhin eine Bisquitrolle gebacken. Weil sie ein Stück zu groß für meinen Kuchenbehälter war ( ich hab ja nur den einen... ) musste ich ein Stück abschneiden und sofort vernichten - klar, man muss ja testen, was man seinen Mitmenschen auftischt - mmmh ich freu mich schon auf morgen!
    Was gibts diese Woche bei Euch?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    stimmt Sabsi, aber bei uns hätte sich mein Mann "geopfert".


    Bei mir kam gerade ein feiner Apfelkuchen aus dem Rohr.
    sven schleicht schon drum herum und wartet bis er kalt genug ist.


  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich habe vorhin einen Pflaumenkuchen mit Hefeteig und Streuseln oben drauf gebacken - für mich der typische Herbstkuchen

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Bei uns ist gerade ein Käsekuchen in der Röhre!!!

  5. #55
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Heute gebacken: ein Basilikumbrot und einen Kürbiscake (süss)

    Plus:eine Kürbis-Apfelcrème

    Lecker!
    Gruss, Pastapronta

  6. #56
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Boah, seid ihr fleißig! Ich backe uns morgen wieder Scones, die Clotted Cream vom letzten Wochenende muss nämlich noch weg.


    Woher hast du Clotted Cream???????

    seit unserem letzten England Urlaub bin ich süchtig danach,
    einmal hab ich sogar in so nem sündhaft teuren Shop bestellt... aber auf Dauer...
    und n Rezept zum selbermachen mitgenommen,
    nur Milch so simmern lassen... das kann ich nicht, da würde ich mich dazu legen...
    also suche ich immer noch quellen:
    wo gibts die?
    und
    wie backst du scones?
    (meine letzten waren ziemlich ulkig, ich würde gern einanderes Rezept probieren )

  7. #57
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    bei uns riecht auch schon der leckere Apflekuchen durchs Haus

  8. #58
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    JUhu,
    ich backe fast jeden Sonntag,aber fast immer nach neue Rezepten. Bin sehr experimentier freudig. Und wenns mir nicht schmeckt, dann nehme ich es mit zur Arbeit, denn meine Jungs essen alles ( Arbeite als einzige Frau im Lager mit ca. 15 Männers.

    Meinem Mann schmeckt auch immer fast alles aber ich bin immer sehr pingelig wenn es nicht 100% gelungen ist.

  9. #59
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @Tara: Ich habe deine Frage gerade erst gesehen. Aaaalso: Die Clotted Cream gibts im Internet zu bestellen, zum Beispiel hier:
    http://www.greatbritishfood.de/
    Ich habe meinem Mann drei Gläser zum Geburtstag geschenkt. Äh, billig ist sie da aber auch nicht. Als Alternative finde ich richtig lang geschlagene Sahne auch okay.

    Für die Scones nehme ich ein Rezept von Chefkoch, ich weiß aber leider nicht mehr welches und ob ich jedes Mal das gleiche nehme.

  10. #60
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @steff
    bei uns ist es leider umgekehrt
    mein Mann ist super pingelig
    Gekochtes nur von mir und gebackenes meist nur von seiner Mutter

Seite 6 von 130 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige