Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

15.12.2017
  1. #41
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht gerade der Hefeteig für den Streuselkuchen Ich backe total gern, aber mein Mann sagt immer, er isst nicht gern Kuchen. Wenn welcher dasteht, dann isst er aber immer reichlich Backmischungen nutze ich so gut wie nie. Eier und teilweise Butter oder so muss man doch sowieso unterrühren, da ist die Zeitersparnis, weil ich Zucker und Mehl nicht abwiegen muss, äußerst gering, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    Das der Kuchen nicht gegessen wird, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Meine zwei Männer sorgen schon dafür. Jaaaa, auch Matt ist ein Kuchenfan.. Bei dem Vater..

    Und mit den Backmischungen sehe ich auch so, dass das nicht wirklich eine zeitersparnis ist. Abgewogen hat man alles schnell selbst. Und das Handrührgerät brauch ich auch dafür. Also... immer selber machen.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe heute morgen auch nen Käsekuchen gebacken. Hmmm der duftet so gut.

    Bei mir gibt es aber heute auch einen Grund zu backen, mein Schatz hat Geburtstag.

    Ich hab ne Zeit lang auch fast jeden Samstag gebacken, ist allerdings schon ne ganze Zeit eingeschlafen.

    LG Vera

  3. #43
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Von wegen nicht aufessen Das GANZE BLECH Streuselkuchen ist all, bis auf den letzten Krümel. Gut, wir haben mit meinen Eltern heute Kaffee getrunken, aber die Hälfte hatten Schatz und ich gestern schon vernichtet *pfeif*
    Der war aber auch sooo lecker...

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    So der Zucchini-Schokokuchen riecht total gut,ist aber leider noch zu warm.

    Da muss ich mich noch ein Stündchen gedulden.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    aber dann gibts nen bericht und das rezept wenn er gut ist

    ich hab heute auch gebacken. ist eigentlich n muffinrezept was angelehnt an mellis schokokuchen ist. aber eben atkinsgerecht. hab heute cookies draus gemacht.

    lg sabine

  6. #46
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Bei mir gedeiht gerade ein Apfel-Kase-Kuchen....

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich backe eigentlich auch total gerne.
    Aber da es so auf die Hüften schlägt und Schatz keinen trockenen Kuchen mag, gibt es nur mal nach Luste und Laune einen Kuchen.
    Meist mach ich den denn auch samstags oder sonntags ganz frisch, je nach dem.
    Ansich backe ich auch immer alles ganz frisch, aber der russische Zupfkuchen von Dr. Oetker schmeckt mir viel besser als mein Rezept Das ist aber auch die einzige Mischung die ich kaufe.

    Nächste Woche darf ich aber wieder ran, wir kriegen Sonntag Besuch .

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    so sieht er aus,ist leider immer noch zu warm, aber das Rp reich ich natürlich nach, mal angenommen er schmeckt so gut wie er aussieht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab gestern meinen Lieblingsrotweinkuchen gebacken.
    Und jetzt hoffe ich, dass ihn ganz schnell jemand wegmampft.
    Sonst muss ich das übernehmen...

    Es ist ungefähr dieses Rezept, nur mit Kakao und Zimt.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/27599...-Original.html

  10. #50
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Boah, seid ihr fleißig! Ich backe uns morgen wieder Scones, die Clotted Cream vom letzten Wochenende muss nämlich noch weg.

Seite 5 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige