Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 130 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

11.12.2017
  1. #361
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Der Kuchen ist ja auch verdammt lecker und der Rest war gestern ratzfatz weg und das Rezept wurde gefordert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich hab heute cremeschnitten mit topfen(=quark)mousse gemacht.

  3. #363
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Erdbeertorte *mjam*

  4. #364
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    heute ist mein trnd-paket mit den dr. oetker backmischungen angekommen und lukas und ich haben dann gleich mal die brownies ausprobiert - die schmecken wirklich lecker!

  5. #365
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Der Schoko-Birnen-Kuchen mit Schmand war so lecker, dass er nun wieder in meinem Ofen backt. *freu*

  6. #366
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    da heute mittag beim kartoffelpuffer essen apfelmus übrig blieb, hab ich gerade ein apfel-vanille-tiramisu in eine kastenform geschichtet.

  7. #367
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich will heute einen Rhabarber-Buttermilch-Kuchen backen. Jetzt muss ich nochmals los und Eier kaufen, die hab ich heut morgen natürlich vergessen...

  8. #368
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @Besita: Das klingt ja mal lecker, gibts da ein Rezept? Ich lese gerade Backbücher durch und habe jetz richtig Lust auf einen Mandelkuchen, mal schaun was ich mache...

  9. #369
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    @Besita: Das klingt ja mal lecker, gibts da ein Rezept? Ich lese gerade Backbücher durch und habe jetz richtig Lust auf einen Mandelkuchen, mal schaun was ich mache...
    ich hab das mit qimiq vanille gemacht (http://www.qimiq.at/index.php?id=39).
    qimiq ist eine fettarme sahnebasis, die man z.b. für eine creme verwenden kann, die dann fest wird ohne gelantine zu verwenden. ich mach mein tiramisu immer mit dem qimiq klassik (da gibts auf der qimiq homepage auch ein tolles rezept dazu), da es so schön schnittfest wird und keine eier braucht.
    gestern hatte ich allerdings die vanille variante zuhause, hab diese mit dem mixer aufgerührt, einen becher geschlagene sahne und ein halbes glas apfelmus untergehoben.
    das ganze hab ich dann einfach mit biskotten in eine form geschichtet.

  10. #370
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe vorgestern auch den Schoko-Birnen-Schmandkuchen ausprobiert, in einer Springform. Ich fands nett, aber mehr auch nicht. Mein Mann und unser Besuch fands sehr lecker. Ich könnte mir auch noch Nüsse im Teig vorstellen.
    Letztens habe ich eine Ananaskokostorte mit Mandelteigboden gemacht *schleck* die ist einfach nur lecker *schleck*

    LG Vivi

Seite 37 von 130 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige