Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich liebe Kuchen und ich backe auch gerne, aber selten...

    ABER...ich kann den Geruch nicht ertragen, ich finde es ekelig! Seltsam oder? Essen tue ich es gerne, aber riechen kann ich es einfach nicht. Die Vorweihnachtszeit ist deshalb echt ein Horror für mich!

    LG ANKE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich back auch gern und mein mann isst gern kuchen. regelmäßig...naja, nicht jedes wochenende. je nachdem wie wir grad lust auf kuchen haben. oft auch nen schnellen trockenen kuchen. und meist auch ne fertigmischung.

    rührt ihr immer alles selbst zusammen, also nehmt keine fertigmischung?

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich back am liebsten trockene Kuchen (Marmor usw) weil es schnell geht, aber recht selten. Mein Schatz isst gerne mal ein Stück, aber eben keinen trockenen Kuchen. Diesen "Wüstenkuchen" mag er nicht - zu trocken.

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Nadine,
    das ist unterschiedlich, manchmal nehm ich auch ne Fertigmischung, aber eigentlich mag ich es "frisch" lieber.

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Meine Oma ist auch so eine Backfee, die backt jedes Wochenende 1-2 Kuchen. Auch wenn keiner sonst da ist (wohnt im Nachbarhaus meiner Eltern mit meinem Onkel) - es wird gebacken falls jemand überraschend zu Besuch kommt, sonst kann man ja nix anbieten

    Ich backe sehr sehr selten. Da hab ich einfach den dreh nicht raus. Es schmeckt zwar, macht mir aber lang nicht so viel Spaß wie Kochen. Ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig *lach*

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich mag "frisch" auch lieber. aber oft haben wir ganz plötzlich appetit auf kuchen, meist samstagnachmittag und dann muss eben eine mischung herhalten. dann steht der kuchen ja auch schnell auf dem tisch.

    wenn ich kuchen "plane" hab ich oft an dem tag gar keinen Appetit bzw. zeit welchen zu backen. meist also ganz spontan.

  7. #27
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich verwende sehr, sehr selten eine Backmischung.
    Es gibt auch so viele schnelle Rezepte, die man schnell zusammengerührt hat.
    Was aufwändiges geht im moment auch nicht so wirklich bei unserem Wusel.

    Mir ist frisch einfach viel lieber.

    Achja, dieses Wochenende wird es einen mit Heidelbeeren geben...

    Lg Dany

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich backe auch gerne (lieber als Kochen...). Jetzt nicht jede Woche, aber schon oft und ich probiere dann gerne neue Rezepte aus. Hab noch einen ganzen Ordner ausgeschnittener Rezepte aus Zeitungen - das reicht für die nächsten Jahre ;-)

    Momentan mach ich am liebsten Kuchen mit Quark. Wobei wir auch gerne trockene Kuchen essen.

    LG, Sabine

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich back auch total gerne. Ab und an auch mal ne lecker Torte oder so. Kommt halt drauf an auf was ich gerade Lust habe. Jede Woche gibt es zwar keinen Kuchen aber wenn mich der Backwahn gegriffen hat, dann gehts los.

    Bin momentan auf der Suche nach schönen Backformen. Hat jemand ne Idee wo man ausgefallene Formen herbekommt?

    LG
    Anika

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    guck mal hier Anika:http://www.tortissimo.de/listing.asp?gid=BACKFORMEN~MOTIV&lang=de

    da bin ich gestern drüber gestolpert.

    oder hier: http://www.gaumenshop.de/

Seite 3 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige