Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 130 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

17.12.2017
  1. #281
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    du hast ne mail

    ich hab nen kuchen aus ner zeitschrift gebacken - naja - wir essen ihn halt auf. ich möchte dienstag oder mittwoch nochmal was gutes backen. habt ihr ideen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Was ist es denn für ein "Zeitschriften-Kuchen" ? Hört sich ja nicht so begeistert an.

    Ich les mich grad hier durch Rezepte durch, vielleicht findest Du auch was ? essen & trinken - Rezepte: Kochen, Backen und Getrnke

    Danke für die Mail !

  3. #283
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich hab die joghurt-creme allerdings ein wenig anders gemacht. anstatt 400ml sahne hab ich nur 200ml genommen und dafür eine packung qimiq (wer es nicht kennt: http://www.qimiq.at/index.php?id=38) dazugegeben. hatte nämlich kein sahnesteif zuhause und angst, dass die creme dann zu flüssig werden könnte. mit dem qimiq wurde es schön schnittfest (und ist auch kalorienärmer )

  4. #284
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe heute seit Monaten mal wieder eine Biskuit-Rolle gebacken.

  5. #285
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich bin mal wieder "Opfer" der Fernsehwerbung geworden (ich bin dafür sehr, sehr empfänglich, besonders, was essen angeht ) und habe die neue Dr. Oetker-Backmischung "Marmor-Wolke" gebacken.
    Und wies der Zufall will, kann ich wegen meiner Ohrenschmerzen nicht so gut kauen, aber dieser Kuchen ist soooo locker, fluffig und saftig, dass ich ihn essen konnte .
    Und lecker war er noch dazu - aber ich mag Rührkuchen eh am liebsten.

    Der Unterschied zu den normalen Rührkuchen ist bei diesem, dass man keine Milch, sondern (nicht so ganz kaloriensparend ) Sahne zum Teig gibt.

    Superlecker!

    Wer neugierig geworden ist: Produkt: Marmor-Wolke - Dr. Oetker

  6. #286
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    die masse wird auch so schnittfest aber kaloriensparen ist ja immer gut.

    ich hab aus so einer essen,backen,kochen zeitschrift ein rezept probiert. naja gut ist halt was anders, der ist echt so trocken ich probier gern mal was aus und koch aus solchen zeitschriften. oft hebe ich sie auch auf und koche monate später mal wieder daraus.

    @dr oekter - bin ich leider gar kein fan von. ich finde das schmeckt immer nach bäckerei-kuchen.

  7. #287
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe heute eine Apfeltarte gemacht, ist echt lecker geworden mit dem Sahne-Zimt-Überzug

  8. #288
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hatte gestern Pudding-Kirsch-Schnecken gemacht, habe das Rezept zufällig in ner Zeitung gelesen, oberlecker *g* Reicht grade noch für heute Nachmittag, letzte Woche zum Geburtstag von meinem Mann gab es Schokomuffins, mit zwei Sorten Schokolade, da habe ich eine grüne Glasur drauf gemacht, ein Gesicht gemalt, Brausepulver als Augen drauf und fertig waren Frösche, dann habe ich Kekse gemacht, mit drei verschiedenen Schokostücken, Amerikaner mit Marzipandecke, die dann wie Seerosen aussahen und einen Schokokuchen. Mit ganz viel Schokolade oben drauf.

    ich hätte schwören können ich habe Bilder gemacht, aber irgendwie waren es nur die Frösche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #289
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hallo schaut mal hier, die habe ich für Joshs Geburtstag gemacht, Cupcakes nennt man die..und man kann sie in allen möglichen Varianten machen...
    Als nächstes begebe ich mich mal an eine Torte, das wird wohl etwas schwieriger...bin gespannt.

    LG Christina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #290
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Nikita, die sehen ja klasse aus. Toll !
    Auch die Fußballer finde ich eine witzige Idee.

Seite 29 von 130 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige