Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 130 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

12.12.2017
  1. #191
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Super, lieben Dank !!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @ Melli

    also das war so ein Kuchen ohne Rezept, hab einfach in die Schränke geschaut was ich noch so dahatte, weil ich so Lust hatte auf Kuchen Backen.....so ungefähr sieht das Rezept dann aus

    300 g Mehl
    100 g Kokosflocken
    4 Eier
    150 g Butter
    1 Pkg Backpulver
    200 g Zucker
    1 Pkg Vanillezucker
    2 Tassen Espresso
    100 g Schokoflocken (Raspelschokolade zartbitter)
    1 Esslöffel Kakao

    in eine Springform füllen und bei 175 Grad 30 Minuten backen et voilá

  3. #193
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Selterskuchen mit Schokoglasur...gnaz einfach aber ich finde ihn immerwieder lecker

  4. #194
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Da mein Mann am Mittwoch Geburtstag hatte, bekommen wir am Samstag viel Besuch zum Kaffee.
    Ich werde also dreierlei Muffins (Zitronen-, Marmor- und Blaubeermuffins) backen, dazu mache ich noch eine Himbeertorte - dazu nehme ich einen hellen Bisquitboden vom Bäcker, darauf kommt Dr. Oetker Tortencreme Vanilla, dann ganz, ganz viele TK-Himbeeren, obendrüber roter Tortenguss und am Rand nochmal etwas Tortencreme, die mit leicht angerösteten Mandelblättchen bestreut wird.
    Zusätzlich holen wir dann - je nachdem, wie viele Gäste tatsächlich kommen - noch einige verschiedene Berliner (mit Schoko- oder Zitronenglasur und natürlich auch welche "nur" mit Zucker) vom Bäcker.

    Ich muss echt sagen, dass unser Dorfbäcker mit das Beste am Umzug in die Pampa war .

    LG,
    Petra

  5. #195
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Da hast Du ja richtig was vor zum Kaffeetrinken! Viel Spaß beim Vorbereiten!

  6. #196
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Da hast Du ja richtig was vor zum Kaffeetrinken! Viel Spaß beim Vorbereiten!
    Naja, es werden wohl mindetsens so 15 Leute kommen ... eventuell werdens auch ein paar mehr .

    Danke jedenfalls!

  7. #197
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    also petra, sooooo bekommst du die bucklige verwandschaft garantiert nicht schnell los

  8. #198
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Bei uns ist gerade der Boden für einen Maulwurfkuchen im Backofen.
    Das ist zwar "nur" eine Fertigbackmischung, aber trotzdem unser absoluter Lieblingskuchen.
    Den nehmen wir morgen zu einer Geburtstagsfeier mit.
    boah du machst mir gerade voll Appetit darauf...und nu hat alles schon geschlossen..naja dann eben nächste Woche...

  9. #199
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    hier mal das rezept für die erdbeertorte die ich samstag gebacken habe

    biskuitboden
    100g mehl
    50 g speisestärke
    50 g kakao
    200 g zucker
    1 EL Backpulver


    Teig herstellen (Eigelb mit 100g Zucker schaumig rühren, 100g Zucker mit Eiweiss steif schlagen, Mehl etc. drüber sieben und in Springform füllen, bei 175 Grad 30 Minuten backen), auskühlen lassen, dann durchschneiden.

    Füllung und Belag
    300g Sahne
    300 g Magerquark (man kann auch nur Sahne nehmen, war mir aber zu mächtig)
    1 Schale Erdbeeren
    Zucker nach Geschmack
    Schokoraspel
    1 Pkg Gelatinepulver

    die hälfte der Erdbeeren pürieren, die andere Hälfte in Stücke schneiden, Sahne steif schlagen, Quark und übrige Zutaten vermischen, die Hälfte auf den Boden streichen, oberen Teil wieder drauf setzen und die restliche Masse drüber streichen, mit Schokoraspeln garnieren und mindestens 3 Stunden kühl stellen dass die Masse schön fest wird

    Guten Appetit, war suuuper lecker

    ps. die Erdbeeren kann man durch Himbeere, Brombeeren, Blaubeeren oder was auch immer ersetzen...

  10. #200
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    *mal wieder hervorkram*

    ich habe gestern einen Rhabarberkuchen mit Baiser gebacken, den wir uns gestern schon schmecken lassen haben.

    Morgen werde ich dann noch Mandarinen- und Eierlikörmuffins backen, die ich am Montag für meine Kollegen mitnehmen möchte. Ich habe nämlich noch nix zu meinem Geburtstag ausgegeben.

    Wie sieht es bei euch aus?

    LG, SAM

Seite 20 von 130 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige