Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 130 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

15.12.2017
  1. #131
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe gestern Apfel-Marzipanmuffins gemacht und überlege gerade, ob ich noch eins essen soll. Ich habe schon zwei gegessen, aber die sind sooooo lecker!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Weil mein Marmorkuchen für morgen ist, wenn meine Eltern aus der Rhön heimkommen, habe ich vorhin noch einen Blitz-Rührkuchen gebacken, ein neues Rezept. Mann, schmeckt der lecker; und 20
    Minuten von Zutaten zusammensammeln bis zum fertigen Kuchen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi *schmatz*

  3. #133
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Sabsi, was ist das denn für ein toller Kuchen?

  4. #134
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Heute gibts:

    Birnen-Marzipan-Kuchen

  5. #135
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Oh Julchen, ich sehe Deine Frage erst jetzt. Das ist der Blitz-Rührkuchen.

    100 g Zartbitterschoki mit 100 g Butter schmelzen, 100g Zucker, 3Eier, 100g Mehl, 1 gestr. TL Backpulver und 3EL Weinbrand, Rum oder Zitronensaft. Dazu 100g gut abgetropfte Kirschen/sonstiges Dosenobst.

    Das alles in die 1l-Mikro-Kanne (Tupper) geben, und mit Deckel 8 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle backen. Anschließend 5 Minuten Stehzeit zum Nachgaren.




    Ich habe gestern passend zur Faschingszeit Kreppel gemacht, vielleicht mache ich nachher noch ein paar. Und was Nettes für morgen werde ich auch noch backen, weiß aber noch nicht, was.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #136
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe gerade eine Mandelbutterkuchen aus dem Ofen geholt...
    Ist das Rezept von Danilein...

  7. #137
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Mein Stricknadelkuchen ist jetzt endlich im Ofen. Blöd ist nur, dass ein Teil von dem leckeren Boden unten aus der Form lief, weil der Ofen noch nicht warm genug war...
    Naja ich hoffe, er wird trotzdem was!

  8. #138
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Das alles in die 1l-Mikro-Kanne (Tupper) geben, und mit Deckel 8 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle backen. Anschließend 5 Minuten Stehzeit zum Nachgaren.
    Ja wie, und das Teil hat dann die Form von der Kanne??


    Ich mache für den Geburtstag meiner Schwester noch einen Fantakuchen. Brauch nur noch ein Rezept...

  9. #139
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Habe gestern den Knusper-Guglhupf von Melli gebacken. Allerdings habe ich Schleckermaul noch einen Rest Nougatmasse zu hause gehabt und den noch mit in den Teig gegeben. Oberlecker!!!

    Nächste Woche werde ich den Cornflakes-Blitz-Blech-Kuchen von Tim Mälzer machen. Da kommen nämlich ein paar Mädels zum Kaffee vorbei

  10. #140
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich back gleich super leckere Choco-cheese Muffins, weil eine liebe Freundin nachher zu besuch kommt. Hab das Rezept vor kurzem von meiner Schwester bekommen und könnt die Dinger täglich essen.

    100g Frischkäse mit
    2 EL Zucker zu einer glatten Creme verrühren

    1 Tasse Mehl
    1/2 Tasse Zucker
    3 EL Kakao
    2 TL Backpulver
    1/2 TL Salz
    1 Ei
    1/2 Tasse Milch
    1/3 Tasse Öl zu einem Teig vermengen.

    Die Muffinförmchen erst mit der Hälfte des Schokoteigs füllen, dann etwas Frischkäsecreme darauf und mit der zweiten Hälfte Schokoteig abdecken.

    Bei 190°C ca 20 Minuten backen.

    Die Käsecreme bricht beim backen oben durch den Teig durch, was auch noch einen tollen optischen Effekt hat.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

Seite 14 von 130 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige