Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 129 von 130 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

18.12.2017
  1. #1281
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Bei uns gibt es einen Nuss-Schokokuchen, den ich mangels freier Hände und Zeit auch kurzfristig im TM gerührt habe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1282
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hat es gereicht, Katrin? Alles Gute zum Geburtstag auf jeden Fall!

  3. #1283
    Inaktiv
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich backe selber nur wenn ich Kuchen verschenke oder an einem 'besonderen' Tag.
    Aber da ich noch bei meinen Eltern wohne - gibt es da Sonntags Nachmittags diese Langeweile und i-einer meistens mein Daddy kommt auf die lustige Idee ein Kuchen zu backen. Mein Daddy backt meistens Apfelkuchen sehr fein, und langsam hassen wir alle den Kuchen, da es den fast jede Woche gibt . Der meint dann immer dass er nichts anderes kann
    Meine Mom backt auch als was mit Äpfeln also Apple Crumblr oder Streuselkuchen mit Äpfeln, gedeckter Appelkuche , Käsekuchen mit Äppel etc.

    Also ja bei uns wird regelmäßig und auch mega viel Kuchen verzehrt

  4. #1284
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Wanda : versuche mal den Käsekuchen an Stelle von Äpfeln, mit anderem Obst (Mandarinen aus der Dose / Birnen/ Beeren) einen delikate Variation.

  5. #1285
    Inaktiv
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ja kenne ich auch, aber danke Wir sind voll die Back Freaks glaube mir bei uns waren da auch schon die Rum Zwetschgen drin (die kann ich aber nicht empfehlen *schüttel-mich- noch-beim-gedanken-daran* )

  6. #1286
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe heute morgen ApfelKuchen nach Oma Hilde gebacken (Rezept von meinesvenja). Der war super lecker und saftig. Gibt es mal wieder

  7. #1287
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Bei uns gab es am Wochenende statt Kuchen 2x Waffeln aus dem kürzlich neu angeschafften Waffeleisen für dicke, eckige Waffeln:

    1x Quarkwaffeln a la Joanna:
    http://liebesbotschaft.blogspot.de/2...ter-ideas.html

    1x Lütticher Waffeln nach Steph:
    http://www.kuriositaetenladen.com/20...r-waffeln.html

    Die Quarkwaffeln waren nicht schlecht, schmecken sicher auch gut mit heißen Kirschen o.ä. da sie relativ neutral sind. Der Teig ist sehr saftig und lässt sich sicher auch gut im Herzchen-Waffeleisen verbacken.
    Die Lütticher Waffeln sind der Hammer, allerdings "darf" man danach das heiße Eisen vom geschmolzenen Zucker befreien, das ist eher unlustig und ganz sicher nix für alle Tage

  8. #1288
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen ApfelKuchen nach Oma Hilde gebacken (Rezept von meinesvenja). Der war super lecker und saftig. Gibt es mal wieder
    Nachdem Du mich an das Rezept erinnert hast, habe ich den Ausdruck mal aus dem "zu testen"-Stapel ausgegraben und letzte Woche gebacken - sehr lecker! Erinnert mich geschmacklich an unseren gedeckten Apfelkuchen, ist aber viel weniger Aufwand, da man nix auswellen und füllen muss.

  9. #1289
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe am Wochenende für Jan einen veganen Marmorkuchen gebacken in meiner neuen und bereits heissgeliebtes Form Rondo von Nordic Ware. Kennt ihr die? Das ist die Wucht (aber auch nicht wirklich preisgünstig, hust!) und für uns gabs eine Multivitamintorte, die wir einstimmig zu unserem neuen Lieblingskuchen erklärt haben.

  10. #1290
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Die Form finde ich auch gaaaaaanz klasse, Jannika, da habe ich schon mehrfach vor gestanden. Aber die Teile nehmen im Schrank so viel Platz weg und der Preis ist jetzt auch nicht unbedingt hilfreich...

    Hast Du die Multivitamin-Torte gemacht, die mal hier im Forum gepostet wurde?

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige