Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 126 von 130 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

16.12.2017
  1. #1251
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hier soll es wieder Apfelstrudel geben. Der erste Versuch war (bis auf die Optik) gut gelungen. Geschmacklich war er super. Deshalb folgt direkt die Wiederholung :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1252
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe Marzipan-Nuss Blätterteig Stangen gebacken.

  3. #1253
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ui, Apfelstrudel wollte ich schon ewig mal testen. Hast Du den Teig selbst gemacht und gezogen?

  4. #1254
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @brianna: ja, der Teig war selbst gemacht. Das war ein Rezept aus der Rezeptwelt. Das ganze wurde dann allerdings noch mit einer Eiermilch übergossen. Also ich fands lecker. Ach so, der Teig wurde nicht gezogen sondern ausgewellt.das ging aber ganz leicht, hätte ich so nicht erwartet.

  5. #1255
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Wird der dann dünn genug?

    Wir haben heute einen Zwiebackkuchen gebacken - hatte ich bestimmt 10a schon nicht mehr...

  6. #1256
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab heute einen Himbeertraum gemacht.
    Allerdings abgewandelt.
    Zuerst hatte ich einen Wiener Boden genommen. Darauf habe ich Puddingcreme und nochmals einen Wiener Boden. Dann hatte ich Snow Creme von Vemmina. Da kamen dann Himbeeren rein und Sahne. Das dann alles auf den oberen Boden und ab in den Kühlschrank.

    Meine Kollegen haben sich nämlich einen Kuchen zu meinem Einstand gewünscht. Was tut man nicht alles.

  7. #1257
    Neuling Avatar von Reni
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab heute mit meiner Tochter einen Apfelstrudel mit Vanillesosse gebacken. Das war traumhaft lecker.

  8. #1258
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hier ist heute eine Elsässer Apfeltorte aus dem Ofen gehüpft

  9. #1259
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Morgen hat mein Mann Geburtstag und er hat sich eine Milky Way Torte gewünscht. Heute hab ich den Bisquit gebacken und Milky Ways in Sahne aufgelöst. Morgen gehts damit weiter.

  10. #1260
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Am Sonntag haben mein Opa und ich Geburtstag und ich werde für uns und unsere Gäste backen:
    Tränchenkuchen, Bountykuchen ( veganer Schokokuchen mit Kokosraspeln ), gedeckter Apfelkuchen, frische Waffeln.
    Reicht das für 10 Erwachsene und 2 Kinder wohl?

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige