Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 124 von 130 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

16.12.2017
  1. #1231
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Wir hatten letzten Samstag Besuch, der kam in den Genuss des süßen Spinatkuchens und eines Rahm-Apfelkuchens.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1232
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @ ich: Ich hab mir den hier mal vorgemerkt:
    http://www.meinesvenja.de/2013/06/22...chmand-kuchen/
    Klingt frisch (nach Weihnachten mag ich jetzt erst Mal kein Schoko/Marzipan/Nuss/...mehr sehen) und kann man für vorbereiten (schmeckt durchgezogen wohl noch besser).

  3. #1233
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Brianna, ich schmeiss mich weg,
    ich wollte auch einen ähnlichen Kuchen empfehlen,
    und zwar Fanta-Pfirsichschmand-Schnitten:
    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/110...dem-blech.html

  4. #1234
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich darf in der nächsten Woche auch 3 Kuchen backen und habe folgendes im Kopf: Donauwelle, Birne-Schokolade Kuchen mit Sahne-Schmand Haube, Käsekuchen (wünscht sich hier jeder zum Geburtstag) oder Apfelweinkuchen (finde aber das Rezept nicht mehr)

  5. #1235
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    @ ich: Ich hab mir den hier mal vorgemerkt:
    http://www.meinesvenja.de/2013/06/22...chmand-kuchen/
    Klingt frisch (nach Weihnachten mag ich jetzt erst Mal kein Schoko/Marzipan/Nuss/...mehr sehen) und kann man für vorbereiten (schmeckt durchgezogen wohl noch besser).
    Der ist so ähnlich wie mein Birnen-Schokoladen Kuchen mit Sahne-Schmand Haube. Nur das es ein dunkler Boden ist und die Birnen statt Mandarinen mit gebacken werden.

  6. #1236
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @Trauzeugin: Hast du mal bitte das Rezept vom Birne-Schoko für mich?

  7. #1237
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    oh, da sind ein paar tolle ideen dabei. Und mir geht es wie brianna....irgendwie darf es gern was frisches sein.

    @Daniga
    habe jetzt mal nach dem süßen Spinatkuchen gegoogelt...der sieht toll aus.

    mein Mann hat sich jetzt sowas wie Blechstreuselkuchen/Zuckerkuchen gewünscht. Mal sehen, ob ich dazu Lust habe

  8. #1238
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Jaaa, der süße Spinatkuchen von Daniga ist der Knaller, der kam hier prima an bei allen, die probieren "durften".
    Keiner ahnte, dass er Rahmspinat im Rührkuchen hatte.

  9. #1239
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich mache beim Spinatkuchen immer noch abgeriebene Zitronenschale in die Creme, dann schmeckt's besser und auch frischer finde ich!

  10. #1240
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ja genau, oder Zitronenback..

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige