Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 119 von 130 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

11.12.2017
  1. #1181
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich habe einen Schoko-Birnen-Kuchen mit Schmand gebacken.
    Und eine
    Erdbeersahne Torte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1182
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich mache morgen wieder mal meine geliebte Capri-Torte. Mit Pfirsichen und einem Sahne-Paradies-Creme Gemisch als Topping. Hmmmm, vorher einige Stunden in den Kühlschrank, lecker! Genau das Richtige bei diesem Wetter!

  3. #1183
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich habe gerade einen gedeckten apfelkuchen im ofen, mit den ersten äpfeln aus schwiemus garten :-)

  4. #1184
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Gestern Abend gebacken: http://www.chefkoch.de/rezepte/23101...l?comments=all
    schmeckt wirklich wie Bounty. Allerdings verbindet sich die Kokosmasse nicht mit dem Boden sondern fällt runter beim essen. Aber es schmeckt lustig. Vielkann man allerdings nicht davon essen.

  5. #1185
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    das letzte Blech von denen http://www.somethingswanky.com/choco...ecake-cookies/, ist gerade im Ofen.

  6. #1186
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Jetzt muss ich hier auch mal updaten...

    Zu meinem Geburtstag im August gab es unter anderem diesen Kuchen:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/11713...denkuchen.html
    Unheimlich schokoladig und saftig (mehr wie ein Dessert-Kuchen) und nicht zu süß. Durch das Bier wurde er leicht herb, aber richtig rausgeschmeckt hat man es nicht. Der Gruß aus Frischkäse mit Puderzucker hat etwas merkwürdig geschmeckt, weil ich erst im nachhinein gemerkt habe, dass Exquisa natur leicht gesalzen ist , war aber trotzdem sehr lecker.

    Diesen Nuss-Apfel-Kuchen haben wir getestet:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/13381...felkuchen.html
    Sehr, sehr lecker, ist aber mehr Nuss- als Apfelkuchen. Schön saftig und herbstlich und mal was anderes als immer Streuseln.

    Die von Majana mal geposteten Extra White Chocolate-Muffins haben wir auch gebacken, allerdings mit getrockneten Beeren drin - süß, aber lecker.

    @ Jannika: Den kennt ihr vermutlich, oder?
    http://www.chefkoch.de/rezepte/15693...streuseln.html
    Hat super Bewertungen und ich hab mir den auch schon mal vorgemerkt...

    Als nächtes werde ich wohl diesen Zwetschgenkuchen mal testen, der sieht so lecker aus und Mohn mögen wir auch:
    http://mal-kurz-in-der-kueche.blogsp...ie-suen_9.html

  7. #1187
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Brianna, ja, aber trotzdem Danke!! Wir lieben den Apfelkuchen mit Zimtsreuseln.

    Hier backen im Moment Blätterteigschnecken mit selbstgemachter, gelber Pfirsichmarmelade im Backofen für Jan heute mittag, er ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
    Wenn er weg ist, backe ich ein Kürbisbrot, leider noch ohne TM, aber schon aus der Rezeptewelt.

  8. #1188
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    katrin, hast du mal einen link zu dem kürbisbrot?
    danke!

  9. #1189
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Als nächtes werde ich wohl diesen Zwetschgenkuchen mal testen, der sieht so lecker aus und Mohn mögen wir auch:
    http://mal-kurz-in-der-kueche.blogsp...ie-suen_9.html
    Den muss ich unbedingt mal machen!!! Mit Sauerkirschen kann ich mir den auch sehr gut vorstellen.

  10. #1190
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Anni, schau mal, das erste oder das zweite Rezept wirds werden:
    http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc...type%3Arecipes

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige