Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 114 von 130 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

14.12.2017
  1. #1131
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @leckermäulche : Geniale Idee!!! Das muss ich mir merken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1132
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    @Leckermäulchen
    da ist ja eine geniale Idee mit den Oreo Keksen! ;-)
    hast du da einfach normale weiße Schokolade geschmolzen, oder was spezielles genommen?
    wie hast du die getrocknet nach dem eintauchen? hingelegt oder wo reingesteckt?

    danke, lg sweety
    Ich bin zwar nicht leckermäulchen aber in Styropor gesteckt oder so Steckschaum für Blumen halten die gut!

  3. #1133
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    stimmt....danke! :-)

  4. #1134
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    gute Idee - ich hab noch Prinzenrolle im Regal... (obwohl, die sind vielleicht zu gross, muss wohl doch noch mal einkaufen morgen)
    Ich muss ja gestehen: "Oreo" kenn ich nur aus der Werbung. Nach was schmeckt die Füllung denn eigentlich?

  5. #1135
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Habe jetzt so etwas "Oreo-Ähnliches" bei Lid* erstanden und werde heute Abend Lollis daraus basteln.
    Jetzt kommen erst mal die für den Kindergarten gewünschten Zitronenmuffins in den Ofen und anschliessend ist der Geburstagskuchen dran. Da hat Madam ein dreiviertel Jahr von Erdbeerkuchen und Erdbeertorte mit viel Sahne geträumt und nun soll es Zitronenkuchen sein ("Erdbeeren mag ich nicht mehr", sprach´s und liess von der 500g-Schale keine übrig)

  6. #1136
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Julla, dann gibt es morgen doppelten Grund zum Feiern! Gutes Gelingen und einen schönen Tag für alle!

  7. #1137
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Heike, Danke!

    Hat schon mal jemand den einfachen "Fantakuchen" mit Sprite gebacken? Könnte doch als Zitronenkuchen durchgehen, oder?

  8. #1138
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Das sollte gehen. Ich mache es aber immer mit Sprudelwasser, Zitronensaft und Zitronenschale. Und gaaanz wichtig: Zitronenguss.

  9. #1139
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    @Leckermäulchen
    da ist ja eine geniale Idee mit den Oreo Keksen! ;-)
    hast du da einfach normale weiße Schokolade geschmolzen, oder was spezielles genommen?
    wie hast du die getrocknet nach dem eintauchen? hingelegt oder wo reingesteckt?
    Ich hab sie sowohl schon mit ganz normaler, geschmolzener Schokolade, als auch weisser Kuvertüre gemacht (ich bilde mir ein das Kuvertüre etwas "dankbarer" beim verarbeiten ist - geht aber beides! Alternativ kann man sicher auch Fondanttropfen o.ä. nehmen.

    Ich stecke sie immer zum Trocknen in Gläser die ich mit Murmeln meiner Töchter oder alternativ so Deko-Glasnuggets befülle

    Umgedrehtes Küchensieb könnte z.B. auch funktionieren...

    Ja, ich bin auch - obwohl ich gern backe - eine Freundin von praktikablen Lösungen. Meine Cake-Pop-Versuche letztes Jahr waren ne Katastrophe. Der Aufwand dafür stand in keinster Weise im Verhältnis zum Ergebnis...also hab ich mal nach Alternative gefahndet ....

  10. #1140
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Von Dr. Oetker den Brandteig Garant nach Anleitung, hab auch 8 Stück hinbekommen. Erdbeeren halbieren (sehr große Vierteln) kleine sind aber besser.

    wenn die Windbeutel abgekühlt sind. Sahne steif schlagen und da entweder Paradiescreme oder Schlagschaum zu geben. Auf die Windbeutel verteilen. Erdbeeren mit den Schnittflächen nach unten, auf die Erdbeeren noch Erdbeermarmelade, Deckel drauf, Puderzucker drauf.
    Vielen Dank, werde das Rezept nächste Woche ausprobieren und gute besserung an Bella!

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige