Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 113 von 130 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

13.12.2017
  1. #1121
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Von Dr. Oetker den Brandteig Garant nach Anleitung, hab auch 8 Stück hinbekommen. Erdbeeren halbieren (sehr große Vierteln) kleine sind aber besser.

    wenn die Windbeutel abgekühlt sind. Sahne steif schlagen und da entweder Paradiescreme oder Schlagschaum zu geben. Auf die Windbeutel verteilen. Erdbeeren mit den Schnittflächen nach unten, auf die Erdbeeren noch Erdbeermarmelade, Deckel drauf, Puderzucker drauf.

    ich hab heut endlich Rhabarber gekauft. Ich wollte den mit dem Vanillepudding aus dem anderen Thread machen. Eigentlich heute. Aber Bella hat Dolle Ausschlag am Po, jetzt geht es nah dem Mittagsschlaf zum Notdienst. Heut Abend werd ich es wohl nicht schaffen. Aber morgen früh direkt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1122
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab für morgen Erdbeertiramisu vorbereitet

  3. #1123
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe heute bei meinesvenja.de ein Rezept für einen Butterkuchen gelesen. Das klingt so lecker, den werde ich glaub heute Mittag gleich testen

  4. #1124
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe Schoko Jumbo Muffins gemacht heute.

  5. #1125
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe einen Russichen Zupfkuchen gebacken. Wir bekommen morgen Besuch.

  6. #1126
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich hab ne Maulwurftorte gemacht, wir bekommen morgen auch Besuch!

  7. #1127
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe für den Geburtstag gestern ein Blech Himbeerschnitten gebacken.

  8. #1128
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Moin,
    meine Tochter wünscht sich "Keks-Lollis" zum Geburtstag! Nun habe ich eine Silikonform ergattert, in der man vier Lollis machen kann. Wer hat ein Rezept, bei dem die Backzeit sehr kurz ist (vielleicht 10min) ? Sonst steh ich ja ewig in der Küche bei nur einer Form...
    Ich habe bisher nur Mürbeteigplätzchen mit 20min Backzeit gefunden.
    Oder andere Ideen für diese Form? https://www.jako-o.de/produkte-praktisches-haushalt-koch-und-backutensilien-bleche-foermchen-und-backformen-silikon-backform-lolli
    Hui, Cakepops sind superaufwendig....letztes Jahr bin ich fast dran verzweifelt. Mach es doch einfach wie ich dieses Jahr - vorausgesetzt Du könntest auch damit leben die ergatterte Form NICHT zu benutzen - Fertige Oreo-Kekse kaufen, Stiel rein und noch was in den Kühlschrank damit die Creme innen was fester wird, dann mit z.B. weisser Schokolade überziehen und bunten Herzchen und Konfettistreuseln verzieren. Easy und die Kids lieben es!

  9. #1129
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @Leckermäulchen
    da ist ja eine geniale Idee mit den Oreo Keksen! ;-)
    hast du da einfach normale weiße Schokolade geschmolzen, oder was spezielles genommen?
    wie hast du die getrocknet nach dem eintauchen? hingelegt oder wo reingesteckt?

    danke, lg sweety

  10. #1130
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Männe hat Geburtstag: erdbeerkuchen, kirschtorte, Buttercremetorte und aprikosentarte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige