Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 110 von 130 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

15.12.2017
  1. #1091
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Jolanda87 Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Ich habe mich letztens dran probiert. Doof war die Glasur zu trocknen. Die Cake Pops waren zu schwer, dass ich die Stiele hätte in ein Glas stellen können und so habe ich sie auf den Pop-Kopf gestellt, wobei die Pops am Ende aber nicht mehr so schön rund aussahen
    zu schwer...das hatte ich anfangs auch.

    Mit der Zeit hatte ich aber den Dreh raus wie gross ich sie machen muss. Maximal Walnussgroesse.
    Dann habe ich die Menge an Frosting reduziert, einmal um die Suesse etwas rauszunehmen und weil weniger "Klebstoff" ausreicht. Vor allem wenn der Kuchenteig eher feucht ist.

    Den Kuchen am Vortag backen und ruhen lassen, dann laesst er sich besser verarbeiten. Die Kugeln vor dem Eintauchen in die Glasur im Kuehlschrank festwerden lassen. Im Gefrierschrank geht es auch, aber dann platzt die die Glasur. Kuehlschrank eignet sich hervorragend. Die Glasur trocknet zusaetzlich ratzfatz durch die kuehlen pops.
    Zur Glasur. Schokolade verduennen, damit die Schicht nicht zu dick ist und der cakepop somit noch mehr Gewicht bekommt.
    Ich nutze candy melts, verduenne diese noch und drehe dann die pops bis der Ueberschuss abgetropft ist.

    Fuer das Trocknen eignet sich eine Styroporplatte. Mit den Stielen Loecher vorstechen. Alle anderen Konstruktionen, in denen die pops leicht zur Seite neigen, verschlimmern das Problem mit der Schwerkraft. ;-)

    Anbei meine letzte Kreation: spring pops. In Ei- und Kugelform.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Anbei meine letzte Kreation: spring pops. In Ei- und Kugelform.
    Die sehen aber toll aus!

  3. #1093
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    wie aus dem bilderbuch, supertoll :-)

  4. #1094
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Wow, die sehen echt super aus! Ist bestimmt viel Arbeit!?

  5. #1095
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    wow sehen DIE toll aus.

  6. #1096
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Claudi, die sehen richtig klasse aus!
    Immer wenn ich in der Küche stehe und backe, muss ich übrigens an Dich denken. ;-)
    Aber meine Ergebnisse sehen noch lange nicht so aus wie Deine!

  7. #1097
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Danke

    Arbeit ist es nicht wirklich. Ich teile mir das mittlerweile auf: einen Tag Kuchen backen, am naechsten Tag die Kugeln formen und das Dippen in der Glasur. Das Verzieren mache ich je nach Laune noch am selben Tag oder einen Tag spaeter.
    Gerade mit Baby ist das anders nicht moeglich. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, ist das gar nicht aufwendig und da mir das Spass macht, stoert mich auch groesserer Aufwand nicht.

  8. #1098
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hey claudi181: Wow, die sehen ja spitze aus!!! Eine Frage habe ich aber noch , was sind denn Candy Melts?

  9. #1099
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Candy melts sind eine Art Kuvertuere, ist aber keine Schokolade (Basis in candy melts sind pflanzliche Oele). Da es sie in allen Farben gibt, eignen sie sich hervorragend zum Verzieren.

    *malgooglen*

    http://feinkostpunks.de/arbeiten-mit-candy-melts/

    http://www.wilton.com/store/site/pro...=pg_candymelts

  10. #1100
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Candy melts sind eine Art Kuvertuere, ist aber keine Schokolade (Basis in candy melts sind pflanzliche Oele). Da es sie in allen Farben gibt, eignen sie sich hervorragend zum Verzieren.

    *malgooglen*
    Danke für den Tipp. Die gibt es ja wirklich in allen möglichen Farben. Da entstehen ja ganz neue Möglichkeiten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige