Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 109 von 130 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

18.12.2017
  1. #1081
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ich mache aus übrigem Eiweiß meist einen Nachtisch
    Und welchen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1082
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Neulich habe ich überbackene Beeren gemacht. Ich such nachher mal das Rezept raus.

    Das hier habe ich auch schon gemacht:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/49377...beertraum.html

  3. #1083
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hier kühlt gerade der süße Spinatkuchen.
    Der Teig schmeckte schon echt lecker. Nur die Sahne-Schmand.Pampe obendrauf ist zu viel für den Teig und auch echt mächtig, da würde ich beim nächsten Mal nur die Hälfte machen.
    Aber ich bin auf gleich gespannt, wenn wir noch das 1. Stück Kuchen naschen.

  4. #1084
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Das stimmt, die Creme ist recht viel und ein bisschen mächtig.
    Ich werde da nächstes Mal übrigens noch abgeriebene Zitronenschale zugeben, dann ist es vielleicht noch einen Ticken frischer.

  5. #1085
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Witzig, genau das mit der Zitronenschale habe ich auch gedacht.
    Aber lecker war er auch so allemal!
    Danke für das Rezept!

  6. #1086
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Gern, freut mich, wenn es Euch auch geschmeckt hat.

  7. #1087
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hallo, hat denn jemand von euch schon mal Cakepops gemacht und kann mir ein paar Tipps zur Herstellung geben?

  8. #1088
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Jolanda87 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat denn jemand von euch schon mal Cakepops gemacht und kann mir ein paar Tipps zur Herstellung geben?
    Ja, schon etliche Male.
    Sind nicht schwer und wenn man den Dreh mal raus hat, geht es auch recht flott.

  9. #1089
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ja, schon etliche Male.
    Sind nicht schwer und wenn man den Dreh mal raus hat, geht es auch recht flott.
    Klingt gut. Ich habe mich letztens dran probiert. Doof war die Glasur zu trocknen. Die Cake Pops waren zu schwer, dass ich die Stiele hätte in ein Glas stellen können und so habe ich sie auf den Pop-Kopf gestellt, wobei die Pops am Ende aber nicht mehr so schön rund aussahen

  10. #1090
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Jolanda87 Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Ich habe mich letztens dran probiert. Doof war die Glasur zu trocknen. Die Cake Pops waren zu schwer, dass ich die Stiele hätte in ein Glas stellen können und so habe ich sie auf den Pop-Kopf gestellt, wobei die Pops am Ende aber nicht mehr so schön rund aussahen
    Das Problem hatte ich anfangs auch - mittlerweile umgehe ich es so, dass ich die Stiele gleich ganz weglasse, und nur die Kuchenkugeln mit Schokolade überziehe, mit Kokosraspeln oder buntem Zuckerdekor garniere und zum Trocknen auf Backpapier lege.
    Dann hab ich halt keine Kuchen-Lollies, sondern Kuchen-Pralinen .
    Meinen Gästen hats trotzdem noch jedes Mal geschmeckt - und es kann auch beim Essen keine Kuchenkugel mehr vom Stiel auf den Boden fallen .

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige