Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 104 von 130 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

16.12.2017
  1. #1031
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Der geht total einfach:

    3 Eier, 1 Becher Zucker (ich hab allerdings nur einen halben Becher genommen), 1/2 Becher Öl, 1 Becher Joghurt, ein fein geriebener Apfel, 1 Becher geriebener Mohn, 1 Becher Mehl, 1 P. Backpulver, 2 große Löffel Nutella.

    Eier und Zucker schaumig rühren, Öl gut einrühren und dann die restlichen Zutaten nach und nach unterrühren.
    In eine gefettete Form geben und bei 180 Grad etwa 50 Minuten Backen.
    So, der Kuchen backt bei uns und duftet schon toll! Hab allerdings saure Sahne statt Joghurt genommen, weil die weg musste.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1032
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Schneebälle

    Hatte ich gestern beim Perfekten Dinner (da hießen sie nur anders) gesehen. Die hatte ich vor Jahren mal auf einem Polterabend gegessesn, wußte allerdings wie sie heißen, diese Bällchen. Und nun habe ich das Rezept, Jippie!

    Hoffe die schmecken auch genauso gut, wie ich es in Erinnerung habe.

  3. #1033
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    So, der Kuchen backt bei uns und duftet schon toll! Hab allerdings saure Sahne statt Joghurt genommen, weil die weg musste.
    Dann hoffe ich, dass er euch genauso gut schmeckt wie uns

  4. #1034
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Meinst Du sowas @ Würmelchen?
    http://www.selber-backen.de/?p=613

    Die finde ich auch echt lecker!

  5. #1035
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @Brianna:

    nein, dass ist es nicht.

    Schnellform:

    Biskuitboden backen, auskühlen lassen, zerbröseln. Zucker, Creme fraiche und Joghurt in die Schüssel mit dazu, alles vermengen. Kugeln rollen, in Kokosflocken wälzen, fertig.

    habe es eben probiert.

    Saulecker!! Und genauso hatte ich sie damals gegessen.


  6. #1036
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Oja, Schneebälle liebe ich auch. hier kommen immer noch klein geschnittene Ananasstückchen mit rein.

  7. #1037
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    ich denke mal, die kann man in alle mögliche Richtungen variieren.

    Mit Sahne, Kakao, SChokostreussel, Obst... usw. usw....

    Die werden den Tag heute nicht überleben, so dass ich morgen nochmal welche für meinen Besuch backen muß.

  8. #1038
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass er euch genauso gut schmeckt wie uns
    Wenn er so toll schmeckt, wie er riecht bestimmt!

  9. #1039
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    So, grad angeschnitten und glatt zwei Stücke verputzt - echt lecker! Der Kuchen ist ganz fluffig, aber trotzdem saftig, danke für das Rezept Besita!

  10. #1040
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Das freut mich

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige