Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 130 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1293

Thema: ⫸ Backfee

18.12.2017
  1. #91
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Huhu Sabsi,

    denke auch das drei Kuchen reichen, wenn nicht, zur Sicherheit vielleicht noch Muffins, die kannst du auch gut hinterher einfrieren.

    Hast du die Bisquitrolle schonmal marmoriert gemacht?
    sozusagen erst den normalen hellen Bisquitteig ( aber nicht alles) auf das Blech. Unter den REst nochmals Kakaopulver untergerührt und dann den Kakaoteig in Streifen auf den anderen teig geben und mit einem Messer nochmals durchziehen?


    Ich fülle meine immer mit Mandarinen, Quark und Sahne. Gelantine ist da auch noch drinne. Das schmeckt immer super frisch und nicht so schwer, durch den Quark.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Hab grad nen Apfelstrudel aus dem Ofen geholt. *lecker*

  3. #93
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Dany, das mit dem Marmoriert hört sich gut an, ich glaube, das werde ich mal versuchen. Gestern habe ich testweise einen Gugelhupf gebacken, und nachher gehts dann hier rund: Schokosahnetorte, Bisquitrolle, Käsekuchen, Lebkuchenpralinchen und Obstboden verkehrt herum habe ich geplant. Was von den 11 Gästen morgen nicht gegessen wird, das vernichten wir dann am Donnerstag beim Babytreffen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die jetzt einkaufen geht

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Ich habe gerade mal wieder einen Käsekuchen gemacht.

    Morgen kommen meine Großeltern zu meinen Eltern, da nehmen wir dann den schön mit.

    @Sabsi: was ist denn bitte ein Obstboden verkehrt herum? Könnte ich da bitte das Rezept haben, klingt interessant *g*! DANKE!

    LG

    *chen

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    bei Familie U.gibt es am Wochenende einen Marmor-Rührkuchen

  6. #96
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Da wir heute Besuch hatten zum Kaffee, hab ich heute morgen ein Blech Qaurk-Kirsch-Streusel gebacken!

  7. #97
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @ *chen: In die "glatte Runde" den Tortenguss füllen, kurz abkühlen lassen, Obst drauf verteilen, gekochter Vanillepudding drüber geben und zuletzt den Tortenboden (vorher in der glatten Runde gebacken) darauf andrücken. Das ganze dann in den Kühlschrank (mind. 2 Stunden) und stürzen. Sieht tortenmäßig aus, schmeckt gut und ist nicht viel Arbeit

    Bei mir gabs heute wegen dem Ausflug nach WI keinen Kuchen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #98
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backfee

    Danke für das Rezept Sabsi, ich wollt dich auch schon danach fragen!
    Hört sich wirklich sehr lecker an.

    Gruß,
    Clara

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backfee

    @Sabsi: danke für das Rezept, das wird demnächst mal ausprobiert!


    Für heute nachmittag habe ich gerade den Schokoladenkuchen aus dem Thread von Melli gebacken!!!

    Hoffe, der ist mir gelungen, ich mag es nämlich auch, wenn Kuchen schön saftig innen drin sind!

  10. #100
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backfee

    richtig gebacken habe ich dieses Wochenende nicht.
    Gestern gabs Waffeln und heute hat sich Sven noch die restlichen zwei gebacken.

    Lecker wars

Seite 10 von 130 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige