Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?

12.12.2017
  1. #1
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?

    Huhu!

    Mein Freund spielt morgen Abend zum letzten Mal in seiner Mannschaft Badminton, danach ist die Saison beendet und er wechselt zu einem anderen Verein.

    Was kann man denn nach dem Spiel (außer Bier/Weizen/Radler aus der Kühltasche) noch ausgeben an die Mannschaft?
    Sollte aus der Hand zu essen sein und gut zu transportieren sein.
    Das Spiel endet gegen 22 Uhr und bei einer Flasche Bier sollte es schnell und unkompliziert gehen.

    Ich dachte schonmal an eine Partyplatte von Subway, aber ich suche noch Alternativen.

    LG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?

    Ich liebe ja für solche Anlässe Blätterteig in allen Varianten (mit Speck & Frischkäse, Käse & Schinken, mit Nutella ...). Da kannst Du doch prima
    den Partysnack für verwenden? Oder wolltet Ihr was besorgen?

    Ansonsten kommt bei unseren Männern hier auch immer Leberkäs´ mit Brötchen oder Weißwürste (ersatzweise Wienerle). Das braucht keine Vorbereitung und kann bei unseren Metzgern hier fix und fertig abgeholt werden...

    Oder aber belegte Brötchen vom Metzger?

    LG
    Melanie

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?

    Hätte jetzt auch spontan an belegte Semmeln bzw. Hackfleischsemmeln gedacht...die könntest du vielleicht kurz vor Ende vorbei bringen dann sind die besonders frisch.

    Da ich derzeit meinen HappySnack wieder entdeckt habe und letztens beim tuppern den Party Snack gesehen hatte finde ich den auch einen guten Vorschlag.

    Oder nen schönen Nudelsalat/Kartoffelsalat?

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?

    Die machen doch Sport da kannst doch nix zu Essen mitbringen
    Da sind die abtrainierten Kalorien ja sofort wieder drauf...

    Höchstens kalorienarmes Wasser oder Wassereis könntest Du kredenzen

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?

    @ Gerbera: oh, da hast du natürlich recht, da hat mein Süßer bestimmt nicht dran gedacht. :-)
    Mit dem Wassereis ist mir der Zuckergehalt fast schon wieder zu hoch oder meinst du nicht sowas wie Capri etc. sondern wirklich nur gefrorenes Wasser?


    Danke für eure Anregungen, aber es hat sich dann doch erledigt.
    Da die Mannschaft auswärts spielt, bleibt es bei der Bier-Radler-Weizen-Sekt-Kühltasche.
    In der eigenen Halle könnte man sich das noch etwas besser gemütlich machen, aber in der Auswärts-Halle gehts eher schlecht.
    Und was zum Spielende vorbeibringen, das geht nicht, ich fahre von Anfang an mit und will doch mitfiebern.
    Vielleicht reicht es noch für einen Klassenaufstieg!

    Danke euch trotzdem! Aber vielleicht überrasch ich ihn doch noch mit ein paar Snacks aus dem Partysnack. Das ich da selber nicht drauf gekommen bin. *vor-die-Stirn-klatsch*

    Viele Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 34
  2. * Formulierung Ausstand - Brauch schnell Eure Hilfe *
    Von *Mel* im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige